Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.896
Ort
Obermoschel

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.690
Neue Testobjekte - mal schauen wie sie sich im Wasser schlagen. Die Dekore gefallen mir sehr gut.
Anhang anzeigen 236018
Berichte gerne mal. Optisch sind die schon ansprechend. Das hatte ich in der Vergangenheit allerdings schon bei einigen Baits und am Ende ist für mich der Jackall D.C der beste, eben weil die unter geringster Last anfangen zu Laufen und das unter Zug, als auch in der Absinkphase.
Wo liegen die Baits preislich?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Optisch finde ich die auch gut. Bin aber kein Freund vom Snap und würde die Blätter via Ring fest montieren. (wechseln dauert dann 30 Sek. länger) Wo ich bedenken habe ist dieser verbaute Wirbel. Bei exzessiver Nutzung habe ich mir auch schon bei Deras den Wirbel geschrottet. Merkt man kaum, macht aber im Wasser nen Unterschied. War aber kein Problem, da konnte man den Wirbel schnell tauschen. Hier wäre dann der Köder Schrott. Das Problem gab es ja zum Teil bei den Nays Teilen. Einen werde ich mir aber nächstes Jahr zum BF auch gönnen. ;)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn

AFE

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2022
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
745
Ort
Berlin
Columbia X Takuma Hata X PFG

Platz ohne ende, Molle-Fit, PVC-Einlage im Boden, wasserdicht, Jetglide-Gurt usw.

Die Tasche hat meine Meiho VS-B 6070, nach 10 zuverlässigen Jahren abgelöst. In Verbindung mit der VS 7070N eine weltklasse Kombination, da die Boxen einfach perfekt in beide passen. Selbst voll beladen ist die Tasche angenehm zu tragen und drückt nicht im Rücken. 4 x Meiho 3010 und 4 von den kleinen Cases passen exakt nebeneinander.Anhang anzeigen 233352Anhang anzeigen 233353Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233355Anhang anzeigen 233356Anhang anzeigen 233357Anhang anzeigen 233358Anhang anzeigen 233359Anhang anzeigen 233360
Gefällt. Was hast du da für ein Vorfachspulensystem dran?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Ich finde die transparenten Pintails extrem sexy. Hast du Erfahrungen ob oder wie gut die wahrgenommen werden?
Leider nicht, die haben eher mich gefangen. Ich denke aber im klaren Wasser am Dart Jig sollten die funzen.
Glaube von Noike gibt es relativ neu eine ähnliche Farbe. Bin aber absoluter Hazedong Fan, seit die Dinger vor knapp 15 Jahren am DS mal alles „rasiert“ haben.
 

Oben