Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
3.346
Ganz ehrlich... die Dinger wackeln so schnell, glaube kaum, dass ein Fisch erkennt, ob die Zikaden Streifen, einen roten Bauch oder sonstwas haben. Ich bilde mir ein, dass ich in meinen Gefilden mit Barschdekor stets am besten fange, wobei ich an Zikaden schon alles durchs Wasser gezogen habe. Hab da keinen Unterschied festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.750
Alter
45
Ort
Köln
H&B Bestellung:
Hauptsächlich Terminal Tackle und ein paar Nays Spinnerbaits + ReStock vom Tiny Kaishin in Wakasaki.
Die Nays Spinnerbaits sind sehr schön und mit Zubehör wie Gummiringe und einen Spinnerblatt - sehr schön, bin auf die Performance gespannt.

Die Yasei Tasche war für die Spinnerbaits gedacht, passen leider nicht wirklich gut, ist sehr eng in den Innenhüllen.

Mfg Flo

B9D90F25-1F09-4598-842B-04C8CD4932CA.jpeg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
5.454
Alter
39
Ort
luxemburg
Die Nays Spinnerbaits sind hr Geld tatsächlich wert. Sehr gut durchdachte Köder die direkt anlaufen und auch im Absinken bereits spielen. So wie es sich für gute Spinnerbaits gehört. Das System zum fixieren des Trailers ist auch absolut funktional. Dazu kommen sie mit allem was man braucht. Die hätte ich eigentlich noch gerne in einer kleineren Grösse, für die nicht hölländischen Barsche :D
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.621
Alter
33
Ort
Regensburg
Mag mir kurz jemand erklären der die Evergreen Blades erfolgreich fischt in welchem Loch eingehakt wird und wie die Reaktionen leiern/jiggen sind? :)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.400
Punkte Reaktionen
10.112
Mag mir kurz jemand erklären der die Evergreen Blades erfolgreich fischt in welchem Loch eingehakt wird und wie die Reaktionen leiern/jiggen sind? :)
Ich fische den OSP Over Ride, ist quasi das "gleiche" Bait.
Eingeklinkt im mittleren Loch.

Auf Rapfen ging der mal sehr gut und Barsch ist o.k.
Aber insgesamt rasiert der Jackall TN50 das Teil um längen, jedenfalls in meinen Gewässern.
Anderes Bait, aber beides steady retrieve gefischt, also für mich vergleichbar, da beides irgendwie doch eher langweiligeres fischen ist.
Aber nützt manchmal nix, der TN 50 weckt sie alle auf:)

 

Oben