Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
3.350
Ort
Woanders
Der OG an der Packung übrigens sehr gut auf Zander (meine Erfahrung) - mit weniger Hängern als mit Wobbler
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
1.636
Alter
44
Ort
Landkreis Stade

Anhänge

BC99854A-9ACC-4150-8CDC-F82B1FD5CFD7.jpeg

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ich muss sagen ich hab damit und dem OG mit meine besten Barsche in Holland gefangen, dementsprechend bin ich überzeugt. Aber wie bei allem fängt halt am besten was am meisten gefischt wird . Hatte mit Zman chatter gar keine Erfolge (sind mMn zu Groß) und hab dann mal einen Tag nur die Kaishin ausprobiert und mega gut gefangen - bei mir wäre der Hype also gerechtfertigt und sind jetzt ständig dabei
Zu welcher Jahreszeit fangt ihr mir Chatterbaits am besten??
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
4.540
Ort
Bonn
Ist bei mir ein typischer Sommerköder. Der Tiny Kaishin / Dera Break fängt bei mir Barsche ab 30cm
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
3.350
Ort
Woanders
Ich will auch überhaupt nicht sagen dass es mit nem anderen Köder nicht möglich gewesen wäre die gleichen Fische zu fangen, aber es war halt der Kaishin und daher vertraue ich dem Köder
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.750
Punkte Reaktionen
3.618
Ort
Varel
Der OG an der Packung übrigens sehr gut auf Zander (meine Erfahrung) - mit weniger Hängern als mit Wobbler
Jo, absolut! Wenn ich einen Köder als "Zandersearchbait" wählen müsste dann den Chatterbait. Einfach über die Steinpackung oder noch besser am Fuße der Steinpackung einkurbeln. So gab es letzte Saison 3 Zander in der Mittagspause.
 
P

Perch2711

Gast
Ich habe Dutzende Wobbler und trotzdem hängt fast immer der Squirrel 67 im Snap. Fängt halt.
 

Oben