Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Ohne @Fisherino wäre ich nie auf diese geile Firma gekommen. Sehr gute quali, mit starken Geruch.
Ich trenne mich nach und nach von keitech und Co. Die Sachen nutze ich nimmer. Nur Z-man und illex dürfen neben fanatik noch bleiben ;)

Anhang anzeigen 177153
Das finde ich interessant. Konnte bisher nie etwas auf Fanatik fangen, und bin immer wieder auf Keitech zurück gekommen. Glaube ich probiere es nochmal mit kleinen Fanatik Ködern...

Das muss ja eigentlich funktionieren :sweatsmile::
Der nahebefindlicher Barsch spürt den Geschmack der bekannten Beute, beißt auf den Wurm - der leicht gesalzene Körper wirkt so zärtlich und appetitlich, dass sich die Rippchen leicht im Maul zerknittern und eine blutige Illusion von lebender Beute erzeugen, die schnell geschluckt werden muss
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
3.369
Ort
DE/ES/UK
Endlich hat es bei mir geklingelt. Nicht nur auf der Kreditkarte sondern auch an der Tür mit einem langem Rohr von FedEx.

1.jpg

Nachdem es mit Tackle-Deals (Rute zerstört geliefert weil schlecht verpackt) und HuB (DHL konnte nicht ins EU-Ausland liefern) und der gewünschten Poison Adrena 172H nicht geklappt hat, habe ich J-Land bestellt und eine Kategorie höher gegriffen (beim fast selben Preis) und es ist eine 21 Poison Glorious 170H geworden. Was ein Traum Stock. Verarbeitung bei dem Preis ohne Einwände und die Haptik ist einfach genial. Soll meine schwere Bass Bottom Contact Rute werden. Auch wenn es nicht jedem gefallen wird, aber ich werde wohl meine matt-schwarze SLP Zillion 9 (quasi als Crossover-Crossover) draufpacken und schauen wie das aussieht so ganz in Schwarz :emoji_heart_eyes: Sehr prägnantes Griffende, bin ich gespannt ob das irgendeinen Nutzen hat oder nur Gimmik ist. Rutenhülle mit integrierter Spitzen-"Socke".

2.jpg
3.jpg

Uuuund dann gab es noch ein persönliches Highlight. Ich bin lange um eine reine Crankrute drumherum getigert. Hin und Her überlegt, ob ich wirklich eine brauche. Hatte so im Gewichtsbereich 8-15gr eine Menge Cranks und Shads rumliegen (2 Kisten), wo mir so bisschen die Rute zum vernünftigen Fischen fehlte. Soll ja auch Spaß machen. Nun ja, die neue Steez Lightning 66 hat es mir dann doch angetan. Ich bin gespannt ob meine Cranks jetzt ihr vernachlässigtes Dasein beenden :emoji_left_facing_fist: oder ob ich auf die tollen Marketing-Videos reingefallen bin. Mag optisch nicht jeden ansprechen aber auch hier Verarbeitung 1A, schöne schnelle Aktion trotz Glass im Blank. Verrückter Blank, so noch nie in der Hand gehabt. Ich finde allerdings, dass die Handle-Nut überhaupt nicht passt von der Optik. Warum man bei einem Rot-Braunen Blank keine rötliche verbaut hat, verwundert mich; vielleicht waren von den MGCs noch viele über, die verbaut werden mussten. Auch hier Blank Made in Japan, Assembled in China. Erste Crank-Glass Rute, erste Steez für mich. Schauen wir mal.

4.jpg
5.jpg

Vorgezogenes Weihnachten quasi mit zwei (für meine Verhältnisse absoluten High-End-) Ruten. Morgen oder Freitag Einwerfen. Das wird ein Fest.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.036
Ort
P - PM - HVL - TF
Kann man hier auch „ältere“ Käufe einstellen? :tearsofjoy:
6D279FD8-2C91-40FF-B8A5-89C2178F1666.jpeg
Nee, nee mein 0,35er FC ist alle und ich habe zur Zeit nichts anderes vorrätig. Da muss die gute alte Aalschnur mal temporär vor den FG. Ne FC2 Bestellung ist gerade raus. Die Zander interessiert das Nylon wohl nicht, ich muss bloß mehr auf eventuelle Beschädigungen achten.
Nauen ist zwar derzeit nur wenige Minuten entfernt, aber ich habe im letzten halben Jahr keinen Angelladen mehr betreten und das bleibt auch vorläufig so. ;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
9.937
Kann man hier auch „ältere“ Käufe einstellen? :tearsofjoy:
Anhang anzeigen 177184
Nee, nee mein 0,35er FC ist alle und ich habe zur Zeit nichts anderes vorrätig. Da muss die gute alte Aalschnur mal temporär vor den FG. Ne FC2 Bestellung ist gerade raus. Die Zander interessiert das Nylon wohl nicht, ich muss bloß mehr auf eventuelle Beschädigungen achten.
Nauen ist zwar derzeit nur wenige Minuten entfernt, aber ich habe im letzten halben Jahr keinen Angelladen mehr betreten und das bleibt auch vorläufig so. ;)
Eigenschutz/Kaufrausch ;)
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.375
Ort
Linz
Bei mir hat es zwar nicht geklingelt, aber der nette Fedex Mann hat mich in der Arbeit besucht und die Exclusive-Tip (solidtip) für meine Triza Sparna vorbei gebracht.
So wird meine momentane Lieblingsbarschflitsche gleich noch ein wenig universeller & geiler
20210630_131509.jpg20210630_131525.jpg20210630_131541.jpg
 
J

-jbo-

Gast
Endlich hat es bei mir geklingelt. Nicht nur auf der Kreditkarte sondern auch an der Tür mit einem langem Rohr von FedEx.

Anhang anzeigen 177174

Nachdem es mit Tackle-Deals (Rute zerstört geliefert weil schlecht verpackt) und HuB (DHL konnte nicht ins EU-Ausland liefern) und der gewünschten Poison Adrena 172H nicht geklappt hat, habe ich J-Land bestellt und eine Kategorie höher gegriffen (beim fast selben Preis) und es ist eine 21 Poison Glorious 170H geworden. Was ein Traum Stock. Verarbeitung bei dem Preis ohne Einwände und die Haptik ist einfach genial. Soll meine schwere Bass Bottom Contact Rute werden. Auch wenn es nicht jedem gefallen wird, aber ich werde wohl meine matt-schwarze SLP Zillion 9 (quasi als Crossover-Crossover) draufpacken und schauen wie das aussieht so ganz in Schwarz :emoji_heart_eyes: Sehr prägnantes Griffende, bin ich gespannt ob das irgendeinen Nutzen hat oder nur Gimmik ist. Rutenhülle mit integrierter Spitzen-"Socke".

Anhang anzeigen 177175
Anhang anzeigen 177176

Uuuund dann gab es noch ein persönliches Highlight. Ich bin lange um eine reine Crankrute drumherum getigert. Hin und Her überlegt, ob ich wirklich eine brauche. Hatte so im Gewichtsbereich 8-15gr eine Menge Cranks und Shads rumliegen (2 Kisten), wo mir so bisschen die Rute zum vernünftigen Fischen fehlte. Soll ja auch Spaß machen. Nun ja, die neue Steez Lightning 66 hat es mir dann doch angetan. Ich bin gespannt ob meine Cranks jetzt ihr vernachlässigtes Dasein beenden :emoji_left_facing_fist: oder ob ich auf die tollen Marketing-Videos reingefallen bin. Mag optisch nicht jeden ansprechen aber auch hier Verarbeitung 1A, schöne schnelle Aktion trotz Glass im Blank. Verrückter Blank, so noch nie in der Hand gehabt. Ich finde allerdings, dass die Handle-Nut überhaupt nicht passt von der Optik. Warum man bei einem Rot-Braunen Blank keine rötliche verbaut hat, verwundert mich; vielleicht waren von den MGCs noch viele über, die verbaut werden mussten. Auch hier Blank Made in Japan, Assembled in China. Erste Crank-Glass Rute, erste Steez für mich. Schauen wir mal.

Anhang anzeigen 177177
Anhang anzeigen 177178

Vorgezogenes Weihnachten quasi mit zwei (für meine Verhältnisse absoluten High-End-) Ruten. Morgen oder Freitag Einwerfen. Das wird ein Fest.
Boah, die Glorious is einfach nur... :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bei mir hat es zwar nicht geklingelt, aber der nette Fedex Mann hat mich in der Arbeit besucht und die Exclusive-Tip (solidtip) für meine Triza Sparna vorbei gebracht.
So wird meine momentane Lieblingsbarschflitsche gleich noch ein wenig universeller & geiler
Anhang anzeigen 177186Anhang anzeigen 177187Anhang anzeigen 177188
Warum postest Du Sachen die mir bis dato (zum Glück) verborgen blieben ;).
Jetzt will meine Sparna auch eine zweite Spitze...
PS: Danke für die Info.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.211
Ort
Obermoschel
Dingdong.
IMG_20210702_110426.jpg
IMG_20210702_112753.jpg
Irgendwas ist doch komisch an der Impfung. Mittwoch die erste Spritze bekommen und abends fehlte ne Menge Geld auf meinem Konto. Ich glaube, da ist noch mehr unterwegs...
Danke an @Eastsidepredator für die schicke Rute. Und danke, dass du die CC201 erst danach ins Biete-Forum gestellt hast. Das hätte sonst schiefgehen können :tearsofjoy:
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
3.369
Ort
DE/ES/UK
Boah, die Glorious is einfach nur... :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:

A1.jpg
Ja das Ding liegt gut in der Hand. Aber der Griff heizt sich in der Sonne doch sehr auf o_O

Letzte Lieferung heute gekommen.. alles im Sale. Jeder Köder so um 10 EUR. Kann man mal aufstocken. Die Gatta-X sind etwas viel größer als erwartet :oops:
A2.jpg
und von @Tactical_Fishing ist auch was da :)
A3.jpg
Genug Crawler und Gedöns für das Jahr. Jetzt schließ ich die Geldkarte weg.
 
J

-jbo-

Gast
Anhang anzeigen 177341
Ja das Ding liegt gut in der Hand. Aber der Griff heizt sich in der Sonne doch sehr auf o_O

Letzte Lieferung heute gekommen.. alles im Sale. Jeder Köder so um 10 EUR. Kann man mal aufstocken. Die Gatta-X sind etwas viel größer als erwartet :oops:
Anhang anzeigen 177342
und von @Tactical_Fishing ist auch was da :)
Anhang anzeigen 177344
Genug Crawler und Gedöns für das Jahr. Jetzt schließ ich die Geldkarte weg.
Sollte sie dir zuuuuu heiß werden meldest du dich bei mir, ne? ;)
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Mal wieder ein wenig Terminaltackle, ein paar neue Gummis zum ausprobieren und ein wenig das BA unterstützen - Support tut bekanntlich keinem weh. Und ausserdem mag ich dieses Forum sehr und hoffe das es uns noch sehr lange erhalten bleibt!

63A0E241-31FD-4CE3-BD74-10441F0C3C08.jpeg

Und nach Herrn Dietel‘s Video mit den Zandern dachte ich mir, das die Herangehensweise auch definitiv in meinem flachen Weiher funktionieren müsste....die richtig guten Zander sind drin - ich hatte bis jetzt aber noch keinen wirklichen Plan, wie ich sie gezielt befischen soll. Somit ein Danke an unseren Herrn @dietel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben