Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
3.346
Du verstehst mich falsch...Deine Compile-X scheint made in JP zu sein(Vielleicht ja alle Compile-X), dies ist aber nicht bei allen neuen Steez'en der Fall! Ich weiss nicht ob alle anderen oder welche Modelle genau, aber scheinbar steht bei der neuen MGC z.B "assembled in China" drauf.
Hab ich wahrscheinlich wirklich. Habe die Modelle nie verglichen, da die neue Hermit für mich die einzige Rute war, die für mich (Stand jetzt, muss man ja immer sagen ;)) in Frage kam. Kann schon sein, dass es bei den Modellen Unterschiede gibt.
Habe nach deinem Post schon an der Rute gesucht, ob da irgendwo noch "assembled in China" kleingedruckt steht. :D
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
3.955
Ort
Witten
Und dieses komische Teil, weiß jemand was das kann?
Anhang anzeigen 177057
Wenn du die beiden dunkel grünen Pinne drückst, fährt es auseinander und du kannst einen Drilling einlegen, damit du den Köder z.b. an die Wathose machen kannst. Ist allerdings nur für Köder mit einem Drilling gedacht (MeFo Blinker oder ähnliches).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.851
Punkte Reaktionen
31.761
Ort
Tief im Westen...
Sind die Compile-X demfall noch made in Japan? Die anderen Steezen werden ja scheinbar in China gebaut. Steht ja scheinbar drauf "assembled in China":sweatsmile:

Früher wurden die meisten Steezen wohl in Taiwan gefertigt. TWH hielt es nicht für nötig die Aufkleber abzuknibbeln. :) War bei 4 oder 5 Steezen so.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.264
Wenn du die beiden dunkel grünen Pinne drückst, fährt es auseinander und du kannst einen Drilling einlegen, damit du den Köder z.b. an die Wathose machen kannst. Ist allerdings nur für Köder mit einem Drilling gedacht (MeFo Blinker oder ähnliches).

Super danke
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
6.910
Ort
Rheinhessen
Neuer Rutenständer für die Tenryu Rayz RZ712B-MLM (Variable-Hounder). ;)
Anhang anzeigen 177050
Schickes Stöckchen, CC- Korkhandle passt irgenwie gut zusammen. Interessant finde ich aber, dass bei JDM Ruten eine Beschriftung bis zum ersten Ring als normal hingenommen wird, während bei den Lieblingsköder- Bullseyes sofort wilde Diskussionen anfangen ;-)
 

Oben