Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
792
Alter
43

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Das klingt ja erstmal gut. Um den tieferen Lauf ging es mir vor allem. Aktuell lassen sich die Hechte an meinem Gewässer nämlich nur begrenzt auf die angebotenen Gummiköder ein, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie an den beangelten Plätzen stehen. Deshalb mal was anderes, was auch auf die erforderliche Tiefe kommt.

Und zur Haltbarkeit hoffe ich einfach, dass direkt die Mutti kommt :p. Das Problem hat man ja doch leider bei den meisten Jerks von der Stange.

Haltbar und stabil ist er schon. Aber den Dinger darfst nicht bös angucken, sonst platzt gleich der erste Lack ab :tearsofjoy:
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Zwei Lieferungen. Einmal von camo und einmal von pro-fisching.
Konnte bei 3€ pro hardbait nicht nein sagen und finds echt top, das dort direkt passende einzelhaken dabei sind.
Ich habe mich etwas von einem Video und dem C-rig thread verleiten lassen bei camo zu bestellen. Der sea shad ist natürlich wieder top, aber leider zu groß für mein Gewässer ;)

IMG_20201120_141725.jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
4.528
Ort
Bonn
Habe meine Mittagspause heute im örtlichen Angelladen verbracht und da ich nicht so handwerklich begabt bin wie der gute Ben, habe ich mir zum testen 2 skirted Jigs von Zeck eingepackt.
Out of the box sind mit zu viele Skirts dran und der Weedguard ist auch zu knackig. Hab beides ausgedünnt. Machen einen schicken und hochwertigen Eindruck. Mattschwarz, vernünftiger Baitholder, scharfer Haken.
Dienstag dürfen sie sich beweisen.
IMG_0607.jpegIMG_0606.jpegIMG_0608.jpeg
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Habe meine Mittagspause heute im örtlichen Angelladen verbracht und da ich nicht so handwerklich begabt bin wie der gute Ben, habe ich mir zum testen 2 skirted Jigs von Zeck eingepackt.
Out of the box sind mit zu viele Skirts dran und der Weedguard ist auch zu knackig. Hab beides ausgedünnt. Machen einen schicken und hochwertigen Eindruck. Mattschwarz, vernünftiger Baitholder, scharfer Haken.
Dienstag dürfen sie sich beweisen.
Anhang anzeigen 147946Anhang anzeigen 147947Anhang anzeigen 147948
Wenn du von @benwob schon ein like bekommst, dann hat er dir verziehen dass du bei der "Konkurrenz " gekauft hast.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
4.793

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
So - wenn die jetzt noch so laufen, wie sie ausschauen ... :grimacing:
Danke an @chatterhand für die Vermittlung ;)
Anhang anzeigen 147842
Heute Lauftest gemacht - schlichtweg genial!!! Der pinke Tail schwebt fast, der schwarze Tail ist ca. medium. Lauf ist einfach nur :hearteyes:
In Anbetracht dessen, was ich gezahlt habe, muss sich jede Stangenware in die Ecke stellen und schämen!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
6.507
Homeoffice ist geil ham se gesagt.
Sparst Sprit und Geld für Futter ham se gesagt.
Blöd nur wenn man dann Langeweile kriegt und der Tackleaffe eh grad Tollwut hat und hohldreht . N Shad abgerissen? Klar, da müssen sofort 20 Reserve her....
Hoffentlich ist bald Schonzeit :emoji_face_palm:
DSC_4222.JPGDSC_4223.JPG
 

Oben