Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Der Tackle-Affe ist schon ein gestörtes Wesen...

Vor knapp einer Woche wollte ich noch am liebsten den ganzen "High-End-Kram" gegen Zodias und Co austauschen. Im nächsten Moment dann wenigstens das bestehende Line Up und die ganzen Überschneidungen auf ein Minimum reduzieren. Und heute kommt mit der Evergreen Light Cavalry C610M die nächste höherpreisige Rute ins Haus geflogen :D ... Vielen Dank @MeerZza für den netten Kontakt und die tadellose Rute!

Tja... verrückt :D ... Ich habe mir immer gesagt: wenn mal eine EG LC in ML oder M in den BA Markplatz kommt, dann schlägst du zu. Gesagt - getan.
Kombiniert wird die Rute mit meiner Daiwa Alphas SV 105 und 10lb Sunline Shooter FC. Sie wird die Molla M als meine Moving Bait Rod ablösen - diese wandert in die Reserve. Im direkten Vergleich ist die LC 610M straffer und hat kleinere Guides. Ich denke sie wird auch mit PE eine gute Figur machen. Die Zweiteilung ermöglicht es mir, die Rute auch mit zum nächsten Bass Trip o.ä. zu nehmen.

Bin gespannt, wie sie sich am Wasser schlagen wird!

LC610m_01.jpgLC610m_02.jpgLC610m_03.jpgLC610m_04.jpgLC610m_05.jpgLC610m_06.jpgLC610m_07.jpgLC610m_08.jpgLC610m_09.jpgLC610m_10.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Hi benwob, war jetzt nicht sonderlich viel Rabatt, glaube 20%. Aber ich brauchte sowieso mal wieder Skirts.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.300
Ort
Mittelhessen
Hi benwob, war jetzt nicht sonderlich viel Rabatt, glaube 20%. Aber ich brauchte sowieso mal wieder Skirts.

Naja, bei meinem Verbrauch hätte sich das schon gelohnt. Bestelle meist für 50€-80€ Skirts auf einmal.
Kam das Angebot per Newsletter oder hast Du das durch Zufall gesehen?
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
33.246
Ort
Schweiz
was soll ich sagen, für mich sind das einfach alles Combos die sich in der praktischen Fischerei bei uns am Zürisee bestens bewährt haben
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Naja, bei meinem Verbrauch hätte sich das schon gelohnt. Bestelle meist für 50€-80€ Skirts auf einmal.
Kam das Angebot per Newsletter oder hast Du das durch Zufall gesehen?
Habe es per Newsletter bekommen.
Habe auch für einen ähnlichen Betrag bestellt. Sollte nun aber erstmal reichen. Bin ja nicht so produktiv wie Du
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.148
Ort
Lörrach
so, meine Shimano Stecken und Kurbeln:

Anhang anzeigen 141809

Ich hab ja schon einige Ruten aller möglichen Hersteller gefischt, aber es gibt kaum eine Rutenserie, die an das Preis-Leistungs-Verhältnis von Expride & Zodias heran kommt. Daher kann ich nur sagen: Sehr schönes Lineup!
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
IMG_20201010_153113.jpg
Heute kam dann doch noch die neue Rolle für meine NRX, passt wie Arsch auf Eimer. Habe die Rolle eben mit 12lbs Fluo bespult, ein paar Testwürfe im Garten gemacht und bin bisher ziemlich begeistert. Morgen geht's dann ans Wasser für den richtigen Test, aber vermute schon das die Rolle meine Erwartungen erfüllt :emoji_ok_hand:
 

Oben