Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
6.648
Ort
Novato, CA
Normaler Jig ist für Dich skirted, nehme ich an...?

Jupp, eine x-beliebige Crawfish Imitation, wie man sie hier ueberall fischt (die Viecher gibt es ja auch wirklich ueberall, oft in rauen Mengen). Pivothead ist ein Reaction Bite, normales Jig eher Feeding Response. (Swimjig ist irgendwo in der Mitte, jenachdem, wie man es benutzt.)

1600875189189.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.681
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
20200923_125218.jpg
Frisch vom BA Marktplatz. Die 2te Rute aus der Reihe, von der WSC 610 L+ bin ich schon schwer begeistert. Verarbeitung ist mal wieder aller erste Sahne. Optisch ein Traum. Denke die wird sehr gut aufm Bodden und Peenestrom performen. Vom trockenwedeln sollten die 18g locker drin sein aber das wird sich zeigen. Bin schon mega gespannt :D
 
M

M.J. Waxx

Gast
Du wirst sie lieben :) Ich werde immer ein wenig neidisch, habe ich mir zum Start die XG Version gekauft und jetzt hätte ich lieber die HG -.-
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
6.648
Ort
Novato, CA
Der Trend geht eh zur zweit oder dritt Metanium ;)

Ich hatte zwei im Haus weil ich das erste kurz vor dem TackleWarehouse Labor Day Sale gekauft hatte und sie meinten, um den Rabatt zu bekommen sollte ich halt einfach noch eins bestellen und das erste zurueckschicken (ist ja kostenfrei). Und dann...

...habe ich es tatsaechlich wieder zurueckgeschickt. Aber war schwer ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Du wirst sie lieben :) Ich werde immer ein wenig neidisch, habe ich mir zum Start die XG Version gekauft und jetzt hätte ich lieber die HG -.-
Wo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.
Vielleicht fahre ich am Freitag mal rüber. :)
 
M

M.J. Waxx

Gast
Wo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.
Vielleicht fahre ich am Freitag mal rüber. :)

Das Problem ist, dass mein Ruten Setup momentan perfekt ist und ich eigentlich nur die XG gegen HG tauschen müsste -.- Ich hätte nicht gedacht, dass ich an den Punkt komme, an dem es heißt man(n) wolle grad keine neue Rute mehr, zumindest bis die Noike Seiten C72MH raus kommt und da wandert die Bantam oder CC 101 DC drauf ;)
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
6.648
Ort
Novato, CA
Amazon Japan für ca. 500 Yen (lohnt sich aber nur, wenn man noch andere Sachen kauft)...

Danke! Habe auch einen Shop aus Singapore of eBay gefunden, der die Dinger fuer $9 verkauft. Gleich mal zwei bestellt :) (Hier gibt es sie nur in schwarz, rot, blau und lila. Gold sollte mit ner Revo Premier oder Daiwa Morethan cool aussehen.)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.
Vielleicht fahre ich am Freitag mal rüber. :)
Ich bin Freitag Mittag dort vielleicht klappt es ja endlich mal mit einem persönlichen Treffen - ich spendiere auch ne Fanta ;)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich kurbel mich gerade in‘nen Rausch...
Will die Freude nicht trüben, aber kann mir nicht passieren (allerdings kein Werkszustand mehr). Hoffentlich dann spätestens in paar Wochen mit dem deutlich feiner verzahntem Antares Getriebe, das wiederum hoffentlich in die 20er Metanium ohne Probleme passt.
 

Oben