Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Was hat @schlotterschätt da nur angerichtet! :eek:
.......die Monster werden mir wieder reichlich Freude bereiten.
Jaja, auch die einfachen Dinge, mal ohne Bewertung von Zentimetern und Gramm, können selbst den eingefleischten Großfischjäger in eine nicht gekannte Euphorie versetzen.:tearsofjoy:
Im übrigen, Respekt zu Deinem 7000sten Beitrag hier auf BA ! :emoji_thumbsup:
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz
Wo bestellst du die?
Über besten-kunstkoder.de. Ist wohl identisch /kooperierend mit fishing-mart.pl. Kann man wirklich sehr empfehlen, lohnt sich meiner Meinung nach ab circa 60€ Bestellwert.
Ansonsten bestelle ich gerne beim Boddenangler. Andere Shops bzw. der stationäre Handel rufen hingegen teils ziemlich überzogene Preise auf.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Gestern als ich mit der Frau in der City unterwegs war kam eine push Mitteilung: "Paket zugestellt". Na toll.... Ich komme erst in Stunden dran. Das ist Folter.

Vor einigen Tagen war ich etwas zu langsam, ein Angebot hier im Forum und leider waren alle Geier schneller als ich. Nur Spaß, freue mich auch für euch.

Wie das Schicksal es so wollte teilte mir dann aber der feine @ChN mit, dass er noch ein Exemplar zu Hause habe. Diese allerdings mit einem Kratzer durch Feindkontakt Steinpackung.
Lieber Christian, nicht nur als Verkäufer zu empfehlen, sondern bist auch so ein sehr sympathischer Typ. Wir haben uns ja vorher schon über 51er Größen ausgetauscht und leider bist du der Grund, dass ich auch noch nen Frosch brauche.

Here it is. Es ist mein "holy grail", die Rolle und die Rute, die mir seit Jahren am besten gefallen und meine Traum Kombination ist. Hier sicherlich nicht in der Höchstpreis Liga, für mich war es vor noch 2 Jahren unvorstellbar eine derart teure Kombo zu kaufen. Aber spätestens seit die cc201 kam war der Wunsch nach dem kleinen Bruder da.

Gestern mit sunline bespult und auf die 165bfs expride. Lecker!!
Danke Christian für den super Deal.

IMG_20200919_233753.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Über besten-kunstkoder.de. Ist wohl identisch /kooperierend mit fishing-mart.pl. Kann man wirklich sehr empfehlen, lohnt sich meiner Meinung nach ab circa 60€ Bestellwert.
Ansonsten bestelle ich gerne beim Boddenangler.
Das kann ich Beides bestätigen.
Ich habe in PL gestern für über 80€ Spinnmad‘s bestellt. Auch beim Boddenangler bestelle ich gerne.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Gestern als ich mit der Frau in der City unterwegs war kam eine push Mitteilung: "Paket zugestellt". Na toll.... Ich komme erst in Stunden dran. Das ist Folter.

Vor einigen Tagen war ich etwas zu langsam, ein Angebot hier im Forum und leider waren alle Geier schneller als ich. Nur Spaß, freue mich auch für euch.

Wie das Schicksal es so wollte teilte mir dann aber der feine @ChN mit, dass er noch ein Exemplar zu Hause habe. Diese allerdings mit einem Kratzer durch Feindkontakt Steinpackung.
Lieber Christian, nicht nur als Verkäufer zu empfehlen, sondern bist auch so ein sehr sympathischer Typ. Wir haben uns ja vorher schon über 51er Größen ausgetauscht und leider bist du der Grund, dass ich auch noch nen Frosch brauche.

Here it is. Es ist mein "holy grail", die Rolle und die Rute, die mir seit Jahren am besten gefallen und meine Traum Kombination ist. Hier sicherlich nicht in der Höchstpreis Liga, für mich war es vor noch 2 Jahren unvorstellbar eine derart teure Kombo zu kaufen. Aber spätestens seit die cc201 kam war der Wunsch nach dem kleinen Bruder da.

Gestern mit sunline bespult und auf die 165bfs expride. Lecker!!
Danke Christian für den super Deal.

Anhang anzeigen 139244

Viel Spass damit! Der Schrammen schränkt die Funktionalität ja nicht ein, und bei mir wird das Zeug halt gefischt ;)
Performen tut das Ding eh 1a. Ein auf die Hälfte zugeschnittener Pin müsst eh drin sein. Wenn nicht, mach das noch selbst. Je nach Köder / Wind kannst die Rolle mit einem halben Pin fischen (mach ich mit fast allen meinen 6Pin-Shimanos). Die Wurfweiten sind dann wirklich extrem!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Apropos „Gekauft habe...“
Dieses ab 2g geratete und mit Solid Tip ausgestattete Schmuckstück habe ich mir vor knapp 2 Jahren gekauft und eigentlich nicht genutzt. Jetzt plane ich den 1. sinnvollen lokalen Einsatz als exklusive „Grundelkombo“. :)
Dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt.
F8845602-996F-4436-BC48-C4D58C320708.jpeg81E4DFE2-E162-423A-9BA1-F82C2D88534A.jpeg2E2571A1-67E7-47D8-AB9E-4EE3EEBDA27E.jpeg2BBA5A6A-3EC1-4C80-860D-0B43CC5D01A0.jpeg
 

Oben