Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Bei mir ist heute die Skip Whip C eingezogen.
Anhang anzeigen 138868

Ich bin von der Verarbeitungsqualität leider ziemlich enttäuscht.
Anhang anzeigen 138869

Ist das Standard bei Bullseye oder habe ich hier einfach Pech gehabt?
Das ist ärgerlich, sieht für mich aber eher so aus, als wäre die Rute schonmal Retoure gegangen und dann ohne Kontrolle einfach wieder im Regal gelandet. Soll ja bei einigen Shops schon vorgekommen sein ... Ist für dich natürlich doof, dass du dich drum kümmern musst, dass die wieder zurück geht und dann irgendwie was Neues ran kommt :\
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Bei mir ist heute die Skip Whip C eingezogen.
Anhang anzeigen 138868

Ich bin von der Verarbeitungsqualität leider ziemlich enttäuscht.
Anhang anzeigen 138869

Ist das Standard bei Bullseye oder habe ich hier einfach Pech gehabt?
WTF!?

Nein das geht definitiv nicht...Wurde die schon gefischt und retourniert? Sieht für mich gar nicht nach neu aus, sowas kenne ich von meinen Bullseye definitiv nicht! Die sind alle ohne Ausnahmen tadellos!
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Ist das Standard bei Bullseye oder habe ich hier einfach Pech gehabt?

Das ist definitiv nicht Standard bei Bullseye....ich fische selber die Skip Whip C und die Beast Boat und die sind wirklich 1a verarbeitet und ich bin da echt penibel.
Also zurück damit und wenn vom Händler nicht kommt, mal lieb bei Bullseye selbst anfragen. Ich denke spätestens dort wird man dir helfen können.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Um in diesem Thread heute Abend nicht nur negatives zu berichten:
Auch aus Schweden wurde heute noch ein Paket geliefert.
Statt wie geordert mit DHL zwar mit UPS, jedoch schneller als sonst üblich. Montag morgens bestellt, 58h später geliefert. Das kriegen nicht alle hin.
1B25605D-0B35-4D67-85A9-4D823C450B33.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Hast Du dazu schon mal was geschrieben?
Ist das knotbarer Edelstahl? Kannst Du den z. B. mit 7x7 Flexonit vergleichen?

Ja, habe ich kurz was zu geschrieben.
Ist knotbar, aber etwas steifer als Flexonit in der selben Stärke. Das kommt durch die glatte Beschichtung.
Da ich mittlerweile immer und überall Quetschhülsen verwende, ist das für mich nicht so relevant.
Ansonsten kannste Sunline sowohl von der Stärke, als auch vom Durchmesser sehr gut mit Flexonit vergleichen.
Da tut sich vom Durchmesser nix, bei nahezu identisch angegebener Stärke.
Ich habe nun alles aussortiert und habe nur noch Flexonit und Sunline. Andere haben sicher auch guten Stahl, aber so komme ich nicht durcheinander. ;)
 

Oben