Der Schaut was ich gegessen habe Thread - Kochrezepte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
OK, ich nehme alles zurück. Wer so was essen kann, ohne einzugehen, mit dem ist nicht zu spaßen! Zudem ist das ja hier ohnehin der offizielle Pöbel-Thread, da juckt einem beim Lesen ja dauernd der virtuelle Mittelfinger. Also mal nicht so Ernst nehmen, die Harsche Kritik, lest mal weiter unten was Ihr da alles verzapft... Und gefälligst guten Appetit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
11.084
Nee bin am Boden zerstört :-(

Hallo,

als kleine Gegenleistung schicke ich Dir via PN ein geheimes Rezept, wie man norwegischen Gammelhai durch längeres Abhängen in einem öffentlichen Herrenklo den letzten Pfiff geben kann. :grin:

Schön, das Du die "deutliche Reaktion" auf das Rezpet der "haute cuisine" mit Humor nimmst !

Gruß

BM
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also von dem sojenannten "Klassiker" höre ick heute dit erste Mal. Heringe jab's ohne Ende und dit Kilo kam im Fischladen so um die eene Mark Ost. Der Fischer bekam subventioniert 1,40 Ostmark für's Kilo.
Ick freue mich aber immer wieder wenn ick von unseren "Befreiern" lese, wie wir so jelebt haben.:grin:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ach Schlotti, ihr wurdet nicht befreit, ihr habt uns gestürmt :grin: Als das Geld ausging zum Heringe subventionieren.
Du musst da was falsch in Erinnerung haben :grin:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@schlotterschätt ach komm das rezept zeigten sie sogar im Fernsehen zusammen mit kaltem Hund
und co.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Und was in Fernseha drin kommt is wahr, ne?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich will ja nicht Sticheln, deshalb nur ein einziger Satz meinerseits: Boah wie Krass die Hardcore-Releaser eueren Kochthread wieder ins Off-Topic getrieben haben.
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Ich will auch nicht sticheln, aber vor dem Hintergrund, der sich kürzlich hinsichtlich einer Urheberrechtsverletzung hier ergeben hatte, würde ich mir das Posten fremden Bildmaterials zweimal überlegen. Auch das direkte Einbinden ist da mit erfasst ...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ich will ja nicht Sticheln, deshalb nur ein einziger Satz meinerseits: Boah wie Krass die Hardcore-Releaser eueren Kochthread wieder ins Off-Topic getrieben haben.

Och, man könnte ja durchaus den Spieß mal umdrehen und dafür andere Threads zerballern. Ick wage aber zu bezweifeln, dass das dem ohnehin hier schon ziemlich gesunkenen, Niveau zuträglich wäre.
Interessant ist, das Du als Mod nicht mal die Bremse ziehst. Aber vielleicht gehörst Du ja auch der Missionars-Fraktion an und siehst das, nach dem Motto : "Seid nicht feige Leute, lasst mich hinter'n Baum!", eher positiv.
Meinerseits bin ick stark am überlegen, ob ick nicht den Weg vieler anderer, von mir geschätzten und immernoch mit mir in Kontakt stehenden, ehemaligen Usern einschlage und meine Zeit sinnvoller verbringe als hier noch Beiträge zu schreiben .
Es geht mir einfach langsam auf die Eier das sich jeder, der sich dazu bekennt gerne Hecht, Zander oder Barsch zu verspeisen, sofort von Vertretern der Fischstäbchen- Gemeinde angepisst wird.
Wenn es dann absolut so sein soll, verändert doch einfach den Namen in " Barsch-Alarm, das reine Releaser-Forum "
Aber wie gesagt, ick bin immernoch am überlegen...............................................:confused:
 

Oben