1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Kult geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sandroca, 11. September 2018.

  1. flax98

    flax98 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    890
    Ort:
    Bonn
    Jaja, die Gerüchte reissen nicht ab...
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    117
    Beiträge:
    1.887
    Likes erhalten:
    393
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Andi500 gefällt das.
  3. Str!pes

    Str!pes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    290
    Habe mir neulich auch mal meine alten Videos rausgekramt und die Profiblinker-Filme angeschaut... einfach toll. Finde ich viel entspannter anzusehen, als all die ganzen neuen Formate auf YT usw.. Mal gucken, vielleicht gibt's ja mal ein Upgrade auf DVD bei mir :rolleyes:
     
  4. Bobster

    Bobster Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    25
    Tja,
    dann will ich mich auch mal "outen" als Profiblinker Fan.
    Siegfried & Roy des deutschen Angelsportes haben mich seit der ersten DVD/VHS
    in endlosen "Rockpalast ähnlichen" bierseligen Treffen mit angelnden Freunden begleitet.

    Ein Stück deutscher Angelgeschichte.

    No Action Shad - hier habt Ihr euren No Action Shad....und er riss ihm (dem GuFie) Schwanz ab :eek:

    ...und das andauernde rumgenöhle beim "Kiemendeckelgriff"

    und auch die letzte DVD aus 2018 hat mich durchaus stellenweise sehr zum lachen gebracht.
     
    blankmaster, Belian und Kanalbarschjäger gefällt das.
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    900
    Likes erhalten:
    592
    Ort:
    Bayern
    Ich hab mir die Filme auch immer gegeben weil einfach unterhaltsam und so unglaublich lang.XD Einfach immer wieder nebenbei laufen gelassen. Aber was mir bis heute von allen teilen im Gedächtnis geblieben ist war der Satz.
    " Ist das wieder so nen 50er? ".... :tearsofjoy: Das feiere ich bis Heute :grinning:
     
    Kanalbarschjäger gefällt das.
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.125
    Likes erhalten:
    4.739
    Ort:
    Tief im Westen...
    Dito!

    „Drop Schrott“ :D
     
    Belian und Bobster gefällt das.
  7. Bobster

    Bobster Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    25

    Genau...

    und wer hat jemals einen Barsch mit Gummibärchen gefangen ?

    Siegfried & Roy :eek:
     
    blankmaster und Belian gefällt das.