• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Habe mir neulich auch mal meine alten Videos rausgekramt und die Profiblinker-Filme angeschaut... einfach toll. Finde ich viel entspannter anzusehen, als all die ganzen neuen Formate auf YT usw.. Mal gucken, vielleicht gibt's ja mal ein Upgrade auf DVD bei mir :rolleyes:
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Tja,
dann will ich mich auch mal "outen" als Profiblinker Fan.
Siegfried & Roy des deutschen Angelsportes haben mich seit der ersten DVD/VHS
in endlosen "Rockpalast ähnlichen" bierseligen Treffen mit angelnden Freunden begleitet.

Ein Stück deutscher Angelgeschichte.

No Action Shad - hier habt Ihr euren No Action Shad....und er riss ihm (dem GuFie) Schwanz ab :eek:

...und das andauernde rumgenöhle beim "Kiemendeckelgriff"

und auch die letzte DVD aus 2018 hat mich durchaus stellenweise sehr zum lachen gebracht.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ich hab mir die Filme auch immer gegeben weil einfach unterhaltsam und so unglaublich lang.XD Einfach immer wieder nebenbei laufen gelassen. Aber was mir bis heute von allen teilen im Gedächtnis geblieben ist war der Satz.
" Ist das wieder so nen 50er? ".... :tearsofjoy: Das feiere ich bis Heute :grinning:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Falls jemand seine DVD`s nicht mehr haben mag hätte ich Interesse an allen Teilen..
 
L

Locke_der_Boss

Gast

Die Geschichte wie Profi Blinker den Jigspinner ähh Spinnerjig erfunden hat:sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben