• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Schöne Filme sind das. Ich als kleiner Nostalgiker habe natürlich kartonweise VHS Kassetten daheim aus der "guten alten Zeit"... gucke ich auch viel lieber als die aufgebauschten Youtube-Filme.
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Geeeeeiel ne Runde Gehirnwäsche frei Haus! Das waren noch Zeiten..

Bis zum Erbrechen hab ich mir damals die VHS gegeben.

Ja regelgerechte Profi Blinker Abende mit den Jungs gemacht..

Falls du die nicht mehr brauchst.. kannst du die mir schicken @sandroca .
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ich erinnere mich noch, als ich 2006 extra mit Zug und Bus rund 1 1/2 Std zum nächsten Angelladen fuhr, um mir dort meine erste gute Rute zu kaufen: Eine Berkley SSGS Titanium. Die 160€ waren damals echt ein stolzer Preis für mich. Dazu noch eine Daiwa Regal TI-4 und Fireline Crystal. Und natürlich ein paar Kopytos, Profiblinker Twister und Attractor-GuFis. Damals fingen wir noch Barsche ohne Ende. Heute ist das Gewässer fast leer.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Ne is wirklich nicht für jeden, hab die DVD im Angelladen geschenkt bekommen und finde sie gruselig.
Fischen können die beiden. Deren Tackle ist auch durchdacht, aber die Videos sind mal nüscht. :confused:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
RESERVIERT FÜR @Andi500

Es darf sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Gegen Übernahme vom Porto verschenke ich meine gerne. Komme aber erst in einigen Tagen zum Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben