• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Muhahaha, lass dich mal nicht von der '98' blenden, hat nix mit meinem Geburtsjahr zu tun.
Grau meliert bin ich seit bestimmt 15 Jahren schon.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
4 Stunden mit dem Duo Infernal und : "Guck mal Micha , 'n Schöner !!!" :)
Muß ick haben ! ! ! :D
Ick mag die "Deine Tube"- Filmchen nicht so ( bis auf manche ;)) weil da oft "Musik" ausgewählt wird als ginge es in ein Kommandounternehmen gegen Abu Bakr al-Baghdadi. :eek:
Die beiden sind mit ihren Sprüchen und der "Miesmacherei" anderer Schöpfungen einfach mal Kult !
Die Attractoren und Turbotails waren damals, als sie auf den Markt kamen, der Köder schlechthin und haben auch heute noch ihre Daseinsberechtigung. :emoji_thumbsup:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Muss auch schauen wo ich die DVD her bekomme... hab die alten Filme quasi verschlungen. Und in der Tat den ersten Gummi-Zander auf nen Attractor in Rotaugen Imitat gefangen ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Billiger als 'ne Kinokarte. ;)

..aber mit deutlich höherem Unterhaltungswert, Kult auf jeden Fall - manchmal auch zum wegdösen gut geeignet.

Unvergessen z.B. die Szene, in der einer der beiden auf einem schaukelndem Schwimmsteg bis zum Hals in einem Driftsack hockt, und seinem Kameramann bei zunehmendem Wellenschlag kurz vor dem Umfallen (im Driftsack gefangen) das legendäre "Mischa, mach doch mal die Kamera aus !" zuruft .

Alle andere Driftsäcke sind natürlich fehlkonstruiert, Rotz und untauglich.......

Ich freu mich drauf.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also ich kenne Ur wackelt nix beißt nix DVD und die ist schon richtig übel dann lieber die alten Angel vhs videos mit den zwei beim absitzen auf Hecht oder Aal mit der pfeife.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich sag nur eines ALLES KLAR die perfekte drilltechnik die muss ich jetzt auch benutzen und diese Qualität. Ich weis es ist eine alte DVD aber nach ca. 45min habe ich den Film gestoppt und den Film ausgeschaltet.
Meine Meinung: das ist nichts für mich!!!
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Bei mir im Angelladen hängen auch noch einige dieser DVDs :D wenn ich mich nicht irre, ist sogar genau die gleiche dabei, die am Anfang hier gepostet wurde. :rolleyes:
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Also ich kenne Ur wackelt nix beißt nix DVD und die ist schon richtig übel dann lieber die alten Angel vhs videos mit den zwei beim absitzen auf Hecht oder Aal mit der pfeife.

Meinst du die hier?

Da war an mich noch nicht zu denken, aber das ist einfach ne kleine Zeitreise, macht Freude.
Und zu der Zeit hätte ich gerne mal geangelt :(
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ja genau nur der Hecht Film war besser unterwegs mit Malcolm Douglas war auch was was mich so dermaßen faszinierte sorry aber dagegen kannst du Profiblinker in die Tonne klopfen.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
I break together.
MP4, unbelievable....
Und können wir auf den Quantensprung von 4:3 auf 16:9 hoffen? :rolleyes:
 

Oben