Viel Spass und dickes Petri an alle, die es auch diese Jahr wieder das ein oder andere Mal zum Angeln nach Holland zieht.
Hast Du zu viel getankt?Wie kannst du es wagen die Tradition zu unterbrechen?!
Beitrag im Thema 'Der Holland Schnack 2022' https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-holland-schnack-2022.57335/post-951941
Ich war mindestens genauso entsetzt wie Du @Trawar.Wie kannst du es wagen die Tradition zu unterbrechen?!
Beitrag im Thema 'Der Holland Schnack 2022' https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-holland-schnack-2022.57335/post-951941
Ich war mindestens genauso entsetzt wie Du @Trawar.
Aber das wird Er noch bereuen
Drücke dir die Daumen dass das Wetter mitspielt.Für mich geht es nächste Woche das erste mal zum angeln nach Holland. Wir sind zu dritt und nehmen einen Boot mit. Taschen sind bereits gepackt war gar nicht so einfach und man hofft die ganze Zeit man hat alles was man braucht. Letztendlich bleibt es wahrscheinlich bei einer Handvoll Köder die gefischt werde.. Meine Auswahl an Ruten steht noch nicht genau fest.
Gruß Micha
Das schöne an NL ist ja, dass man dank der Visplanner App sich den Gegebenheiten anpassen kann.Für mich geht es nächste Woche das erste mal zum angeln nach Holland. Wir sind zu dritt und nehmen einen Boot mit. Taschen sind bereits gepackt war gar nicht so einfach und man hofft die ganze Zeit man hat alles was man braucht. Letztendlich bleibt es wahrscheinlich bei einer Handvoll Köder die gefischt werde.. Meine Auswahl an Ruten steht noch nicht genau fest.
Gruß Micha
Na dann wünsche ich euch mal dickes Petri Heil!Für mich geht es nächste Woche das erste mal zum angeln nach Holland. Wir sind zu dritt und nehmen einen Boot mit. Taschen sind bereits gepackt war gar nicht so einfach und man hofft die ganze Zeit man hat alles was man braucht. Letztendlich bleibt es wahrscheinlich bei einer Handvoll Köder die gefischt werde.. Meine Auswahl an Ruten steht noch nicht genau fest.
Gruß Micha
Und falls ihr mal ein paar Würfe von Land machen wollt, ist Den Bommel ein Guter Hot Spot.Wir schlafen in Den Bommel und da wir wie gesagt ein Boot selber bei haben sind wir eigentlich flexibel was das angeln wo angeht. Jedenfalls stellen wir es uns so vor
Es gibt da nur eine Kleinigkeit zu beachten.Ja genau. Kennt niemand