• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Dann hat man erst Mal zwei Wochen Ungewissheit, dass sich die Regeln nicht ändern.

Die Regeln werden doch nicht rückwirkend geändert.
"Sie waren vor 10 Tagen in den Niederlanden, ab morgen gilt auch für Geimpfte andere Regeln. Deshalb ab sofort 14 Tage Quarantäne"
ist nicht.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Keine Ahnung wie das rein rechtlich ist.....

Aber wenn was kam oder zu bestätigen war, dann hieß es dort immer in den letzten 14 Tagen diesdas.

Sicher ist man nie die Ösis sind innerhalb von einer Woche von 2G über Lockdown zum Impfzwang mit Geld-/Haftstrafe
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Holland geht in einen "Teil- lockdown" - näheres findet sich im www.
Wer jetzt nach Holland fahren will und (wie wir gestern dämlicherweise) eine Tankstelle aufsuchen muss sollte einen MNS dabei haben.
 

David_K

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Ort
Burgbernheim
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Vispas. Habe vor 4 Wochen die Gebühren für 2022 per Paypal bezahlt Und bis heute den neuen Vispas noch nicht bekommen. Verhält es sich bei euch ähnlich? Werden die evtl. gesammelt an einem bestimmten Stichtag versendet? Wir werden nämlich am 03/04 Januar in Holland unterwegs sein…

Besten Dank

David
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Vispas. Habe vor 4 Wochen die Gebühren für 2022 per Paypal bezahlt Und bis heute den neuen Vispas noch nicht bekommen. Verhält es sich bei euch ähnlich? Werden die evtl. gesammelt an einem bestimmten Stichtag versendet? Wir werden nämlich am 03/04 Januar in Holland unterwegs sein…

Besten Dank

David

Meiner ist gestern gekommen, aber es dauert in der Regel bis Mitte Dezember. Bei mir läufts über den Verein und die Nachtfischerlaubnis kommt zum Beispiel später, da sie erst ab 01.12. für den Verein bestellbar ist.
 

David_K

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Ort
Burgbernheim
Meiner ist gestern gekommen, aber es dauert in der Regel bis Mitte Dezember. Bei mir läufts über den Verein und die Nachtfischerlaubnis kommt zum Beispiel später, da sie erst ab 01.12. für den Verein bestellbar ist.
Alles klar, Danke. Dann warte ich noch 1-2 Wochen ab bevor ich mal ne Mail schreibe… :cool:
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Vispas. Habe vor 4 Wochen die Gebühren für 2022 per Paypal bezahlt Und bis heute den neuen Vispas noch nicht bekommen. Verhält es sich bei euch ähnlich? Werden die evtl. gesammelt an einem bestimmten Stichtag versendet? Wir werden nämlich am 03/04 Januar in Holland unterwegs sein…

Besten Dank

David
Hast denn per Email den vorläufigen bekommen?
In der Regel kommt der jetzt Anfang/Mitte Dezember.
Wenn nicht, den vorläufigen ausdrucken
 

Oben