Der "Hey, ich geh auch mal auf...Angeln" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
kennt von Euch jemand ne Website, Forum, Facebook Gruppe, what ever, wo es mehr um Feedern und Matchangeln geht. Englisch ist ok, aber gerne bezogen auf Deutschland

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
https://www.16er-haken.de/ ist ein Blog. Der Berteiber hat einen eigenen Schreibstil und ist durch und durch Friedfischangler
er ist quasi friedfischbehindert... ;)
ja ich kenne ihn von FB, er ist auch in dem von @Snakesfreak verlinkten Thread sehr aktiv. Hier und da sehr gute Tips, aber seine Art, nicht nur in seinem Blog, auch in der Kommunikation ist schon sehr eigen

Dieter Brown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.845

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.894
Jau Feederfun kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Feiner Kerl der Sebastian

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
218
Dachte mir auch schon dass es irgendwie schade ist dass es keine Community wie Barschalarm, aber eben für Friedfisch gibt.
Auch wenn zu viele Kombobilderthreads zumindest bei mir dazu führen dass ich mehr Geld ausgeben würde

Hatte auch schon überlegt eine Webseite zu erstellen, Server usw habe ich eh für Kunden angemietet, aber ich stelle es mir recht schwer vor erstmal auf Nutzerzahlen zu kommen und Foren Leben logischerweise nur davon wie aktiv die Nutzer sind.

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
218
Ah und weil hier gerade gute Youtubechannels genannt wurden.
Fish with Carl finde ich ziemlich unterhaltsam

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
mir ging es eher um den Austausch

was youtube channels angeht mag ich die channels von Preston (DE und UK), Matrix und Guru auch sehr gerne

Korum ist auch ne gute Marke, hat aber wie ich finde teilweise sehr spezielle Ideen und Konzepte

Dieter Brown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.845
mir ging es eher um den Austausch

was youtube channels angeht mag ich die channels von Preston (DE und UK), Matrix und Guru auch sehr gerne

Korum ist auch ne gute Marke, hat aber wie ich finde teilweise sehr spezielle Ideen und Konzepte
Warum versuchst du es nicht erst einmal hier, auch wenn du dir vielleicht andere Orte besser vorstellen kannst?

Es gibt hier so viele erfahrene Angler, die sich nicht nur mit Raubfischen, sondern auch mit Friedfischen auskennen und diese auch recht erfolgreich befischen. Ich würde diesen Thread jeder Facebook-Gruppe und jedem Influencer vorziehen.

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
ich tummel mich doch gerne hier, möchte aber auch gerne meinen Horizont erweitern.
der Thread hier ist ja nun nicht mit dem ganzen BA zu vergleichen, wenn man jetzt mal Raub- und Friedfisch vergleicht

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.211
Dickes Petri. Schleien sind einfach wunderschön
Ja wunderschön und auch beachtliche Kämpfer. Außerdem liebe ich es wenn der Waggler anfängt zu tänzeln und langsam weg wandert bis er dann verschwindet. :cool:
Es gibt so viele schöne und spannende Angeltechniken außerhalb des Raubfisch Kosmos'.

Oben