Der "Hechtkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlimShady13

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
225
Hallo zusammen ich habe mir auch eine SC Paradox 7606 gekauft, darauf hab ich eine Daiwa Zillion 1000 TW HD, ich habe auf der Rolle 0,22mm geflochtene Schnur, normalerweise hab ich vor dem Köder noch ca 2m 0,50mm Fluo und 0,90mm Fluo (als vorfach) vorgeschaltet, ich hab mein Geflecht und das 0,50 fluo immer mit dem FG-Knoten verbunden, doch auf Grund der kleinen Ringe habe ich da bedenken, das irgendwann mal ein Ringe kaputt geht oder der Knoten beim Wurf hängen bleibt und die Schnur reißt….. ich habe die rute noch nicht gefischt aber ich stelle es mir problematisch vor. Vielleicht kann mir hier jemand seine Meinung sagen oder mir die sorgen nehmen.
Lg Matthias
Ist gar kein Problem mit FG Knoten, ich würde aber tendenziell ne 0.40er oder 0.45er Fluoro nehmen, das reicht absolut aus :) und dann ein 0.90er

Oben