Der "Hechtkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.696
Mahlzeit,
hab gestern mal meine neuste (und je nach Zählweise 5te oder 6te. :rolleyes:) Budget-Hechtcombo "probegeworfen" ...
DSC_9191.JPG
Westin W3 aus'm TD-Angebot an gebrauchter 4000er TP von nem Kleinanzeigenfuzzi, + Spiderwire (mein Angelläden hatte leider letzte Woche nix anderes in gewünschter Stärke mehr da).
Objektiv würden mir eigentlich 2 Kombis reichen (wegen gelegentl. schleppen) am liebsten wären mir da 2 Shimano Biomaster Shad Select, meine Lieblingshechtrute fürs gröbere. Aber wie das so oft ist.....
An der Rute stört mich der lange Foregrip, Wurfweite ()hab 2 Grössen Rogue Runner, 5er LC Spinner, Chatter- und Spinnerbait angetestet) und Rückmeldung waren gefühlt OK. Grund für die neue Combo war ja, dass ich mir beim Abholen von ner Feederrute die Rolle hab aufschwätzen lassen :emoji_face_palm:. Allerdings zeigte sich gestern klar, dass ich Recht hatte, vorher noch nie ne gebrauchte Rolle gekauft zu haben. Trockenkurbeln war top, aber unter Last am Wasser merkte ich dann doch, dass die gut "durchgenudelt" ist...:emoji_thumbsdown:.

Oben