Scout Slow Roller, Farbe müsste wagasaki sein.Welcher Trailer(Gummi) hängt an dem Bucktail..? Die Farbe scheint schon mal "Electric Shad" oder so etwas in der Art zu sein..Doch welches Model ist das genau?
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geile Kombo, aber 0,78mm FC als Vorfach....?Rute: Studio Composite For The Beast 78XXXH
Rolle: Calcutta Conquest 401
Schnur: Seaguar R150 35lb mit Varivas Shockleader 80lb als Vorfach
Anhang anzeigen 346842
DankeScout Slow Roller, Farbe müsste wagasaki sein.
Warum noch die Schlagschnur? Würde das 0,90er direkt an die geflochtene Knoten, und nur so lange, dass der Knoten nicht in die Ringe muss. Damit fange ich auch in sehr klaren (Sichtweite 5-6m und mehr) meine Grosshechte. Würde aber das Fluoro auf 1 mm aufstocken.Hallo zusammen ich habe mir auch eine SC Paradox 7606 gekauft, darauf hab ich eine Daiwa Zillion 1000 TW HD, ich habe auf der Rolle 0,22mm geflochtene Schnur, normalerweise hab ich vor dem Köder noch ca 2m 0,50mm Fluo und 0,90mm Fluo (als vorfach) vorgeschaltet, ich hab mein Geflecht und das 0,50 fluo immer mit dem FG-Knoten verbunden, doch auf Grund der kleinen Ringe habe ich da bedenken, das irgendwann mal ein Ringe kaputt geht oder der Knoten beim Wurf hängen bleibt und die Schnur reißt….. ich habe die rute noch nicht gefischt aber ich stelle es mir problematisch vor. Vielleicht kann mir hier jemand seine Meinung sagen oder mir die sorgen nehmen.
Lg Matthias
Aufgrund der Sichtweite und Erfahrung, meiner Meinung nach habe ich mit der Schlagschnur mehr Fischkontakt.Warum noch die Schlagschnur? Würde das 0,90er direkt an die geflochtene Knoten, und nur so lange, dass der Knoten nicht in die Ringe muss. Damit fange ich auch in sehr klaren (Sichtweite 5-6m und mehr) meine Grosshechte. Würde aber das Fluoro auf 1 mm aufstocken.
Probiere es doch einfach mal aus, dein Vorfach ist doch nur 1m Länger, wenn du es wie bisher machst. oder vertue ich mich?Aufgrund der Sichtweite und Erfahrung, meiner Meinung nach habe ich mit der Schlagschnur mehr Fischkontakt.
Ja werde ich, Danke für deinen TippProbiere es doch einfach mal aus, dein Vorfach ist doch nur 1m Länger, wenn du es wie bisher machst. oder vertue ich mich?

Geile Combo, glücklichMeine neue Hecht-Combo zum Werfen:
Pike P8037, 8,0 ft, 150 g WG mit einer 200er Tatula.
Durch die leichte Tatula und den Aufbau ist die Combo für diese Klasse schön leicht und liegt gut in der Hand. Gefischt werden sollen Köder von 18 bis 25 cm bis ca. 130 g Gesamtgewicht.
Stroft Typ R rundet das Ganze für mich ab.
Da meine Pike 8,7 ft mit 140 g WG nun wahrscheinlich kaum noch gefischt wird, steht sie hier zum Verkauf.Thema 'Fishing Art Pike 8,7 140gr.' https://www.barsch-alarm.de/community/threads/fishing-art-pike-8-7-140gr.75119/
Anhang anzeigen 346880Anhang anzeigen 346881Anhang anzeigen 346882
Geile Combo, glücklich
Welche Tatula ist das genau?
14kg.Tolles Set, welche Stärke hast du gewählt Stroft Type R ?