Was ist das für ein geilerAnhang anzeigen 336096
G.Loomis MUR 964C 1-4Oz
Abu Garcia Ambassadeur Beast HD
Gomexus Handle
Stroft GTP E6
Was ist das für ein geiler
Blinker![]()
Nice! Welche Rute ist das?Anhang anzeigen 336876
Meine uralte Jerkkombo () mit Suick Magnum Thriller.
Das packt die locker, die cardiffs sind robuste Arbeitstiere. Meine 301 er sitzt auf ner bigbaitkombo bis 250gr. Da hätte ich gar keinen Schmerz auch 300 gr. zu fischen. Lediglich die Bremse ist etwas schwach auf der Brust.Hallo zusammen,
hier gibt es richtig viele tolle Combos zu bestaunen, echt schick.
Einige von euch haben die Shimano Cardiff 201A. Bei mir sitzt sie momentan auf einer Rozemeijer Jointed Jerk, 1,95 m, 80g.
Allerdings decke ich alle Köder, die ich damit fischen kann, auch mit meiner Spin System 3, 2,70 m, 40-80 g WG ab, sodass die Jerke ungenutzt bleibt (ist mir auch etwas zu kurz).
Deswegen soll die Cardiff 201A eine neue Rute bekommen. In der BC Rollen Datenbank steht, dass sie bis 150g werfen kann. Würdet ihr das so unterschreiben? Ich überlege mit eine Rute für Köder von (60) 80 - 120 (140) g zuzulegen, und würde mich über eure Einschätzung freuen, ob die Cardiff 201A dafür passt.
Anhang anzeigen 336878
Das packt die locker, die cardiffs sind robuste Arbeitstiere. Meine 301 er sitzt auf ner bigbaitkombo bis 250gr. Da hätte ich gar keinen Schmerz auch 300 gr. zu fischen. Lediglich die Bremse ist etwas schwach auf der Brust.
Super (nostalgisches) Bild...so habe ich mir als 15-jähriger immer meinen ersten Hechtfang im Herbst vorgestellt...St. Croix Legend Glass MH
Ambassadeur TGC 5001 genuine handle
Maxima 8 braid
Bete Turku Spoon
Anhang anzeigen 333740
Obwohl „viel besseres“ Setup zum Rucken am Start ist, schaue ich vielleicht einmal im Jahr in die Schublade der ersten Jerkbaitkombo. Das ist eine Cormoran Black Star CM Jerkbait. Und die fischt erstaunlich gut, gekauft in 2002Nice! Welche Rute ist das?
Sage Rute mit Stella und dann Blinker an Mono gefischt...das hat schon sehr edle old-school Vibes!Anhang anzeigen 336904
Heute
Sage Travelmaster, Shimano Stella, Maxima Mono und Kuusamo Räsänen 90/28
Wie führst du den Blinker?????
Meistens einkurleben, wichtig richtiges Tempo je nach Spoon das der sich nicht dreht. Ab und zu jiggenWie führst du den Blinker?????
Sehr niceEs ist ein Kuusamo Räsänen Helmi 12cm 50g. @Jokerface
Okay super danke dir.Meistens einkurleben, wichtig richtiges Tempo je nach Spoon das der sich nicht dreht. Ab und zu jiggen