Nach den Bildern hier werd ich mir def. nächstes Jahr überlegen, zumindest einen Adventskalender zu ordern.
Hatte dieses Jahr bei meiner ersten (und bisher einzigen) H&B-Bestellung schon einen im Warenkorb liegen,
den aber schlussendlich wieder rausgekickt, weil kein gemeinsamer Versand möglich war.
Aber von den Bildern hier über die bereits herausgekommenen Köder würde ich mich bisher bei keinem der gezeigten Kalender über den Tisch gezogen fühlen

.
Das passt preislich meinem Gefühl nach doch ziemlich gut.
Leute die hier einfach Köderwert aufrechnen und ev. sogar noch Köder außen vorlassen weil "Sie" sie nicht gebrauchen können, vergessen m.M.n. völlig den Aufwand zu bedenken den es macht sowas zusammenzustellen und die Freude/Spannung wenn man jeden morgen überrascht wird....
Im Endeffekt kann ja jeder selbst entscheiden ob er das "Risiko" eingeht und einen bestellt. Ist aber leider typisch für unsere Gesellschaft geworden, Hauptsache anderen ihre Freude madig gemacht (das trifft noch viel mehr auf die Leute zu, die meinen am Ersten alle Türchen aufmachen zu müssen und das dann öffentlich zu zeigen

).