Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Starker Wind senkrecht auf meine Rute: neuen lipless crankbait rausgepfeffert. Windknoten um den Bock, peng und tschüss.
FUckit, neu aufgebaut und Jerk rechts in die Flachwasserzone, peng und Tschüss.
Gummi dran und ab an den Damm, 4. Wurf und Hänger.

Dann hab ich aus Wut den Damm gesprengt.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Das klingt ganz nach Mir!
Neulich Duo Spearhead in den Baum gehämmert...weg
Alles neu getüddelt, Buster Mini angehangen, 2. Wurf nähe Schilfkante, Hecht steigt ein und zieht direkt 20 cm ins Schilf, lässt den Buster los und er hängt nach einer Kurbelumdrehung am Schilf...10 Min verzweifelte Rettungsversuche ohne Erfolg.
Mann gönnt sich ja sonst nix :)
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Etwas verspätet aber ich hab beim Bootsangeln vor ca. eineinhalb Jahren ne Evergreen Temujin " The Brushstinger " mit ner 2500er Rarenium versenkt als ich nen hänger hatte. Hab vor lauter Schreck vergessen den Rollenbügel auf zu machen! Zu blöd! Denn es war sehr windig!!!!!! Schwubsiwubs wurde ich abgetrieben und die Rute ging über Bord! Ohne scheiß ich war kurz davor los zu heulen!!! Hab dann in Panik mein Anker ins Wasser geworfen und bin mit'm Boot die ganze zeit übern Spot gefahren und hab gepflügt(8m tief, 15 Grad Wassertemperatur)!! 15 min später hab ich dann tatsächlich wieder die Schnur erwischt und konnte glücklicherweise die komplette Combo bergen. Ab dem Tag feier ich zweimal Geburtstag!!!
 

henryp

Belly Burner
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Mace81, man hast du glückgehabt ;) war noch alles Gut oder irgendwas kaputt ?
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Zum Glück habe ich nur die Schnur erwischt und nicht die Rute! Sonst wäre sie hin gewesen, da bin ich mir sicher. Aber ich hatte echt keine Wahl. Von daher alles gut, nix kaputt und ich war wieder happy!!!
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
Gestern 3 Zander Assasin Gufis 2 Tiddler fast und 2 Molix Gufis.
Wenigstens war das Wetter ok und Super Leute mit unterwegs denen es nicht anders ging.
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Mir ist mal bei einem Sturz im Boot eine Element Rider mit einer Twin Power in Wasser gefallen. Nach langem Suchen mit viel Glück wieder hoch bekommen. ;-)
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Dieses Jahr bisher nichts dramatisches: diverse Gummifische, natürlich an der Steinpackung der Elbe, sowie einen Bondy Bait im Vereinssee.
Im letzten Jahr eine St. Croix Downsizer mit Abu Revo Toro 51, das war schon mehr als schmerzhaft.
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Gestern meinen vorletzten 18 cm Wedgetail in Firetiger an einer Muschelbank verloren. Trotz langem Vorfach ist die geflochtene mit den Muscheln in Berührung gekommen und das war es dann . Den letzten trau ich mich jetzt gar nicht mehr zu fischen ,gibt es leider nicht mehr in der Farbe.
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Meinen 3,5kg Anker. Dabei habe ich den schon häufiger versenkt - nur diesmal kam er beim Raufziehen nicht mehr an der Ankerkette nach oben. :? Das verdammte Gewinde hat sich wohl gelöst...
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
Was für ein Tag. Einen Illex Arnaud einen Fox Rage Slickstick und nen Megabass Fx 9. Den einzigen Biss heute auch noch vergeigt, es kann nur noch besser werden...
 

J4n

Angellateinschüler
Registriert
4. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
16
Ort
Berlin
Am Samstag hat's meinen Arnaud in Chartreuse Shad erwischt. Schön vom Boot ausgeworfen, flog und flog und flog er, ohne dass sich Schnur von der Rolle löste. Ich bin den vermeintlichen Landepunkt noch 10 min mit dem Boot abgefahren, hatte ihn aber nicht gefunden.
Er hat mir viele Hechte gebracht und hieß nicht umsonst "Waffe". Ich hatte ihn schon mal verloren und nach !1h! wurde er von nem freundlichen Angler auf einem Nachbarboot gefunden mir zurückgebracht.

Oh Arnold...mögest du einen neuen Besitzer finden, der dich zu schätzen weiß!
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Zwischen all den Verlustmeldungen will ich mal zeigen, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf. Nach ein paar Wochen in seinem nassen Grab hat der Mega Scouter die Gelegenheit genutzt, sich an einem Jig festzuklammern und zu seinem Herrn zurück zu kommen :mrgreen:

20141005_075351.jpg

Er wird gebadet und bekommt frische Drillinge --> weiter geht es :lol:
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Doch, das war schon meiner. Der hing seit Ende Juni in der Steinpackung. Das weiß ich noch, weil der direkt an das 30er FC genotet ist, das ich auf die BC gespult habe. An der Spinne fische ich 40er Vorfach.

Ich hatte das schon mal. Da war der Köder aber nur eine Woche allein unterwegs.
 

Oben