Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschBengel

Echo-Orakel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
:evil: Vorgestern im Laden gekauft, heute beim 5. Wurf vom Ufer aus in der Alster versenkt...Zalt 11 für 15€ :evil:
 

Gregor

Barsch Simpson
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Website
plus.google.com
2x 61er Squirrel
2x Trophy Trout

Halb so wild, wäre da nicht der eine Squirrel, der mir immer von einem Anleger aus zu winkt. Der hängt an so nem dämlichen Schild wegen eines völlig missglückten Wurfs.

e8ca6c5890a93e25cf5885a818a45a36.jpg
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
2014 war in Sachen Köder versenken richtig bitter für mich. Habe 4 Maria Wobbler, 3 Big Bandits, einen Real Eel und meine WFT Penzill Nano im Wasser versenkt. Naja. Mund abwischen und weiter gehts. :)
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Letztes Wochenende wieder mal einen nagelneuen Rapala Deep Tail Dancer beim ersten Einsatz versenkt. Beim Auswerfen erst schön gegen die Unterseite einer Brücke gedonnert dann beim Einholen Hänger und weg. Dafür trieb zwischendurch eine Pose vorbei die ich mit nem gezielten Wurf "einsammeln" konnte :D
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Das hört sich aber nach einem schlechten Tausch an ;)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Mein "bester Tag" ohne fischkontakt voriges Jahr hat mir einen lc pointer 100, einen salmo perch, eine 15er grandma, einen Storm wild eye swimbait und diverse gummifische gekostet
In ca 5 stunden...
Danach hab ich abgebrochen :)

Mfg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
mittlerweile habe ich es überwunden und kann darüber reden... letztes Jahr hab ich mein iPhone 5 versenkt! :(
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
mittlerweile habe ich es überwunden und kann darüber reden... letztes Jahr hab ich mein iPhone 5 versenkt! :(
Da scheinst du nicht der einzige zu sein. Habe letztes Jahr zwei oder drei mal in Berichten von Anglern gelesen, die wohl irgendwie nen Iphone gehakt hatten.

Ich hatte neulich auch das Pecht mit gleich zwei Kill Bill's von Balzer.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
1.942
Ist mit ein Grund, warum ich mir kein teures Handy zulege.

Ich hatte neulich auch das Pecht mit gleich zwei Kill Bill's von Balzer.

Da gehört dieses physische als auch namentliche (!) Fake auch hin. Bzw. dann nach einem Jahr verrostet in deren Briefkasten, oder direkt in den Restmüll :)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Iphöner gehören sich auch versenkt. Alles richtig gemacht.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
O Mann, gestern war hatte ich eine Grenzwertige Aktion... :lol:
Die offene Köderbox mit einem unachtsamen Kick direkt vor den Füßen über die Kante geworfen.
Unter anderen ein Oneten, deep200,deep100 Spinbaits undundund.
Sofort mit dem Kescher auf Schatzsuche gegangen und durch das relativ Flache Wasser bis auf einen Minispinnerbait und den Fx9 alles wieder bekommen.
Das komische ist, dass der Fx9 ja schwimmt ich den aber nicht mehr gefunden habe. :-(

Aber die Japanbestellung ist schon im Gang

MfG Matthias
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Der SB hing vll. am Fx und sie sind beide davon suspended...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
jep, irgendwie so wirds gewesen sein. Wobei ich echt froh bin, den Rest wieder zu haben...

MfG matthias
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Gestern meinen goldenen 1er Vibrax am Bach abgerissen. Das einzige was den ganzen tag auf Forellen ging. Nachher hat sich rausgestellt das die Anwohner an der Stelle wohl Baustahlgitter versenkt haben damit ihnen keine Angler in den Garten gucken :mad:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Seit ich teure Wobbler fische, habe ich die alle auf Einzelhaken umgerüstet. Das erspart mir manchen Ärger über verlorene Köder und für die (kleinen) Bachforellen ist es auch nicht das schlechteste! Geht trotzdem mal einer verloren, gehts ins Wasser. Zumindest am Bach bekommt man sie fast immer wieder.

Bein einem günstigen Mepps oder ähnlichem kann ich es verkraften.
 

Oben