Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Havel-Barsch schrieb:
wie kann man nur wobbler versenken?! haste in nen baum geworfen oder was?
Kannst mal hier angeln. Ich teste immer erst mit nem Billigen Köder und werfe dann die teuren hinterher. Und manchmal kann man es einfach nicht lassen den dann doch dahin zu werfen.
 

froschj

Keschergehilfe
Registriert
4. November 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
cottbus
tiny fry 50....
gerade neu...und hat mir bei den würfen davor ein paar bessere barsche gebracht
R.I.P.

:(
 
N

nano

Gast
hab fast meinen kescher verloren...wollte nen hecht keschern, bin ausgerutscht und hab mich aufs ma_l gelegt, der kescher flog in richtung fisch....
nach einem unfreiwilligem bad hab ich ihn wider.
und meine lösezange verschlumpert, nen squirrel, und diverse andere wobbler.
von gummis fang ich gar nich erst an...
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Manche Köder hab bei mir echt nen Abrissabo.
Letztes Jahr war das der Zalt 14cm Schwebend im Hechtdekor.
1. Blieb unter Wasser am Holz kleben.
2. Flog durch Schnurriss mind. 20m weiter als ich ihn je geworfen habe...
Den 3. habe ich das letzte mal an der Backe eines Hechts gesehen der es irgendwie geschafft hat an die Hauptschnur zu kommen. Hoffe er ist ihn losgeworden der Arme. :cry:

Jetzt habe ich mir einen im Barschdekor gekauft. :D
Traue mich aber gar nicht mehr richtig ihn ins Wasser zuwerfen. :?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
1 Frenzy Popper (Seerosen :0, am ersten tag gleich ab, und nicht einmal fisch gebracht)

2 Meppsgiant spinner, einer im flug (stimmt wohl irgendwas mit dem knoten nicht), ein anderer unter wasser

unendlich viele shaker (unter der wolgaster brücke, das ködergrad deutschlands schlechthin)

naja und ein dutzend drop-shot vorfächer, und nochmal 3-fach soviele bleie, die dinger zum, einclippen kann man echt vergessen, machen nur die vorfächer kaputt :0

und soviele mepps, das man denken könnte, die reichen für ein ganzes anglerleben.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hab letztes Jahr am einen See nen Arnaud 100F Perch abgeschossen, mit 10m Schnur und Stahlvorfach ab aufn See....

Am anderen See ist mir ne RS-225 Perch im Wurf abgerissen, ebenso ein Deka-Hamakuru R Ayu und ein Megabass Live-X Leviathan 90sp und beim Schleppen ist mir ne Mascle Deep 2.5+ Perch irgendwo im 7m-Tiefenbereich abgerissen, gleichzeitig auch ein DD-Squirrel 79 Perch, welcher aber 1 Tag später wieder gerettet werden konnte. Hing 1m unter Wasser in nem Bojenseil.

An der Steinbachtalsperre hab ich 2 Gummis und nen 110er Arnaud in Ayu versenkt, bzw. abgeschossen.

In der Rur ein paar Fliegen, hielt sich aber im Rahmen, da ich mehr Spinnfischen war. Da ist mir n 5cm Rapala Countdown Elritze abhanden gekommen, ansonsten nichts besonderes.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Nö, war nur mal n Tagestrip mitm Kollegen vom Zülpicher See, wo wir eigentlich viel mehr unterwegs sind und den Räubern nachstellen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Nope, war jetzt im November, war sehr schwer, nicht mal nen Biss verzeichnet. Aber mal ws andres gesehn.
Mein Kollege hat da seinen ersten 1.05m Hecht im Winter gefangen, und daher meinte er, dass wir mal gehn sollten.
 

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ouh da kommt einiges zusammen :D
Bin aber auch so gut wie jeden Tag am Wasser ;)
1x Arnaud
1x cherry
2x squirell
1x sledge
2x chatterer
1x sk pop
1x fatso
1x rapala iwas den ich in nem Gebüsch gefunden hab und dafür dann nach 5min in die schraube rein bekommen hab :D
bestimmt 6-7 rubberjigs.
2x real california aber dank nem Kumpel immer wieder bekommen ;)
1x butch 16cm
1x butch 21cm
So ich glaubdes war's ;)
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Das ist heftig.
Aber wenn man in der glücklichen Lage ist, Täglich zu angeln entschädigt das für einiges. :D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren ob nicht mancher "Barschberg" aus diesem Thread hier stammt ?

Grüße M.
 

Oben