Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Erzlord schrieb:
:twisted: Das ist ja mal radikal*gg*.

Ne im Ernst, solche Typen haben wir hier leider auch zur genüge... Genau bei uns in der Siedlung meint auch einer er müsste mit nem Quad die Straße rauf und runter.... Jedoch ohne Helm, Kennzeichen noch sonstwas...

Da dauerts auch mit Sicherheit nichtmehr lange und einer ist platt....

Gruß Markus

Der Irre fährt hier bei uns durch den Bend, wo du eigentlich nur zu Fuß oder mit nem Fahrrad reindarfst. Ich kann froh sein das es da nur knietief war ...


Matthi schrieb:
die-radde schrieb:
Mich ...

Musste übelst ausweichen und stand auf einmal im Bach, samt Rad ...
.

...zählt sich selbst versenken in diesem Thread auch? :lol:

Versenkt is versenkt 8O
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
So, resume von gestern Nachmittag und heute vormittag:
gestern:
1 Illex Cherry, lief gestern sehr gut-.-

heute:
1 Rapala Shad Rap( war mein letzter-.-)
1 Mepps 4 in Rot
1 Mepps 3 Gelb
1 Illex Squirell DD Ayu, und dann habi zusammegepackt :evil:
also für heute is der Tag gelaufen :( :evil: ich hab scho viel scheiß abgerissen, aber an 1!!!! tag über 30 Euro, habi auch selten geschafft :evil:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Au Wacke!

Hatte mehr Glück. Bei mir stands 1:1. Ein Gufi für ca.0,50 verloren, 1 Barsch gefangen. Dann Gewitter :(
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Die Leistung der letzten 2 Wochen:

2 Fins-S an meinen geliebten Lunker City Grip Jig Heads. Aber sie haben die Ruhe verdient, ca. 100 Barsche, wobei die Letzten 3 Gestreiften 28, 31 und 35cm hatten.

Achja und unter "fast versenkt" ein Doiyo Walker den ich schön in die Seerosen gehängt habe und der mich von dort noch ne ganze zeit frech angegrinst hat. :twisted:

Kurz bevor ich nach Hause wollte sah ich am Horizont ein par Kanupaddler, die ich fix zu eben diesem Köder dirigiert habe. Tag gerettet.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Schätzt euch glücklich Leute!!
Am Donnerstag nacht gehts an die Saone zum Angelurlaub, wenns so weitergeht sind meine Boxen bis Dato leer:D
LG
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
:cry: :cry: :cry: Hab heute meine Box mit der Minijerks versenkt(ca. 20st.)
u.a.Salmo Slider 5cm Sinkend 6Stück,diverse Eigenbauten begnadeter Hobbyköderbauer. Und da laufen manchen von euch die Tränen wegen einem Wobler und ein bischen Gummigetier :roll: :roll:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
mein Beileid zu deinem Verlust, aber wie versenkt man seine Box?
Hast du vergessen den Köder aus der Box zunehmen bevor du ihn rausgepfeffert hast:D?
Ist mirn Rätsel, aber Kopf hoch, ich hab schon meine Spinnerbox mit nen aar Meppsen am Wasser liegen lassen..:(
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
@Mr. Redfish u.Barschandy

Ins wasser gehen bringt nichts war am Fliesswasser,passiert ist das weil ich mich sorichtig auf die schnautze gelegt habe und kopfüber das Ufer runter bin.Die Gunki und die Premier sind ganz geblieben; scheiß wasserratten die haben das ganze Ufer perforiert. :evil: :evil:

PS.: Spenden sind Willkommen :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Kistenverlust.... das ist echt die Härte! Und dann noch selbst gemachte Köder, Du armer Kerl.
Ein echter Gau.

mit herzlichstem Mitgefühl, Tommi
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
als mein erster illex weg war bin ich mitten in der nacht im september in den kanal gestiegen, hing an ner insel fest. trotz lampe nicht wieder bekommen. als handtuch hatte ich nur ein noch sauberes fischtuch.
gottseidank aber die thermojacke dabei...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Einen Kescher in Potsdam hängen lassen und in den letzten Wochen ein paar Gufis verloren.
Mist, ich vermisse diesen Kescher.

lg, Tommi
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Tommi: ich stelle mal wieder eine gewisse Übereinstimmung fest :wink: .

Als ich vor 3 Jahren meinen Kescher in Potsdam habe liegen lassen, habe ich ihn nach einer halsbrecherischen Autofahrt quer durch die Stadt wiederbekommen: Zwei Angler hatten ihn sichergestellt und das Ufer abgesucht, weil sie meinten, der Besitzer des Keschers sei ins Wasser gefallen. 8O Wer will es ihnen verdenken: das gute Stück lag wie ein Schlagbaum quer über der Uferpromenade....so bescheuert kann man eigentlich keinen Kescher vergessen. :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hatte an derselben Stelle schon masl einen Kescher leigen gelassen. Nach 2 Wochen treffe ich 2, die hatten den und haben ihn mir wieder gegeben. DAs war nett.
Wir im KArtell sind halt schon älter.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na na ,so alt biste ooch noch nich.Nur euer Effzett zieht euren Altersdurchschnitt in die Höhe.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Lol....den großen Castaic, den ich heute vom Zoll abgeholt habe und im Schaut was ich... gepostet habe hat ein Freund von mir beim ersten Wurf abgerissen ]:->
Könnt echt ko****...das Geld wird er mir wohl geben, aber jetzt muss ich wieder einen Monat warten, wenn ich mir einen bestell...
 

Oben