Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
lala: ne, kaufe lieber wieder nen squirrel.
hi tommi, ich hab mit der farbe einige hechte gefangen.
barsche nur 1, finde die farbe aber sehr gelungen.
sogar eine seeforelle habe ich mit dem teil gefangen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Pointer hassen mich

Hi, ich habe mal wieder zugeschlagen.

Pointer 48DD American Shad in USA bestellt, kam nach 10 Tagen, alles supi.
Pointer dran gemacht: Erster Wurf, Barsch, 2. Wurf, Barsch, 3. Wurf, Barsch, dann wurde es ruhiger, aber ich fing insgesamt 20.

Dann wollte ich mit der Baitcaster jerken. Ungeübt wie ich bin, habe ich hinten die Schnut der anderen Rute eingehackt und Bammmm, weg war er.

Immer verliere ich die Scheiß-Pointer. Glaube, Petrus hat beschlossen, dass ich die nicht haben darf.

Habe aber schon wieder einen neuen, :lol: :lol: :lol: .

Mal sehen, wann ich hier wieder poste... :?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
armer pointer, mein beileid.
ich hab gestern nen salmowobbler im bachforellendekor versenkt,
besser gesagt abgedroschen da ne fette ü-50er bafo den wobbler neben meinen beinen genommen hat (ich stand mit der wathose im bach).
außerdem war meine wathose undicht weswegen mir das wasser bis zur hüfte stand :lol:
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin,

erst nen teures Tungsten Bullet am T-Rig, dann einen meiner Wacky Heads von Jackall, dann einen FlaFly von Illex und zu guter letzt einen Ecogear Wobbler ... nicht mein Tag gewesen :(
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Illex-For-Live schrieb:
lala: ne, kaufe lieber wieder nen squirrel.
hi tommi, ich hab mit der farbe einige hechte gefangen.
barsche nur 1, finde die farbe aber sehr gelungen.
sogar eine seeforelle habe ich mit dem teil gefangen.

Sehe ich genauso .
Geile Farbe am faschen Bait !
Lang lebe der Squirrel . :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: Pointer hassen mich

FishinTom schrieb:
Hi, ich habe mal wieder zugeschlagen.

Pointer 48DD American Shad in USA bestellt, kam nach 10 Tagen, alles supi.
Pointer dran gemacht: Erster Wurf, Barsch, 2. Wurf, Barsch, 3. Wurf, Barsch, dann wurde es ruhiger, aber ich fing insgesamt 20.

Dann wollte ich mit der Baitcaster jerken. Ungeübt wie ich bin, habe ich hinten die Schnut der anderen Rute eingehackt und Bammmm, weg war er.

Immer verliere ich die Scheiß-Pointer. Glaube, Petrus hat beschlossen, dass ich die nicht haben darf.

Habe aber schon wieder einen neuen, :lol: :lol: :lol: .

Mal sehen, wann ich hier wieder poste... :?
Bekommt man den aus Ami-Land echt günstiger ran als z.B.
Hier :
http://www.spinnerundco.de/index.php?cName=pointer-bfrezze-48-dd-c-2_12_92_612
So mit alles in allem ?
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Innerhalb einer Woche erst nen Jackall Cherry und nen Squirrel in Firetiger der an dem Tag gefangen hat ohne Ende.

Zum kotzen
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mir geht's im Moment auch nicht besser. Letzte Woche wieder einen frisch aus Singapor eingefährten Chubby, eine Gufis, Haken und Einhänger.

Dafür gab's aber auch Barsche.

HErzliches Beileid, Tommi
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.395
Viel bisher dieses Jahr, vor allem kleine Mepps-Spinner und seit neustem Doppelschwanz-Twister.
Was besonders schön war: Ein großer Doppelblatt-Spinner.
Massiver Hänger, abgeschnitten und Schnur am Bum festgeknotet, am nächsten Tag mit Wathose hin und wieder geholt, drei Stellen weiter an nem im Wasser liegenden Baum dann endgültig versenkt.

Mein schönster Husarenstreich dieses Jahr wird aber von den meisten mitlesenden Anwesenden schwerlich zu toppen sein :lol: :
Kanutour mit Freundin auf der Ardeche gebucht. Dabei kam ich Leuchte auf die glorreiche Idee in den ruhigen Bereichen mit nem Wobbler zu "schleppen". Also Rute mit ins Tourikanu...
Ein paar Stromschnellen weiter kentert das Bötchen und auf die Reise geht ne 1,98er DAM Calyber mit ner 1000er Exage und nem Salmo-Koppenwobbler.
Weitere Verluste: Meiner Freundin ihr zerbollertes Knie.
Hab ich TOP hingekriegt..... :evil:
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Heisst das nich meiner Freundin ihr sein zerbollertes Knie :)

Mein Beileid. Ich hätte mir was anhören können :)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ronnie schrieb:
Viel bisher dieses Jahr, vor allem kleine Mepps-Spinner und seit neustem Doppelschwanz-Twister.
Was besonders schön war: Ein großer Doppelblatt-Spinner.
Massiver Hänger, abgeschnitten und Schnur am Bum festgeknotet, am nächsten Tag mit Wathose hin und wieder geholt, drei Stellen weiter an nem im Wasser liegenden Baum dann endgültig versenkt.

Mein schönster Husarenstreich dieses Jahr wird aber von den meisten mitlesenden Anwesenden schwerlich zu toppen sein :lol: :
Kanutour mit Freundin auf der Ardeche gebucht. Dabei kam ich Leuchte auf die glorreiche Idee in den ruhigen Bereichen mit nem Wobbler zu "schleppen". Also Rute mit ins Tourikanu...
Ein paar Stromschnellen weiter kentert das Bötchen und auf die Reise geht ne 1,98er DAM Calyber mit ner 1000er Exage und nem Salmo-Koppenwobbler.
Weitere Verluste: Meiner Freundin ihr zerbollertes Knie.
Hab ich TOP hingekriegt..... :evil:

Das Knie heilt, aber die Rute ist wech!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.395
FishinTom schrieb:
Das Knie heilt, aber die Rute ist wech!

Rute ist wieder da, hab mir direkt nach dem Urlaub die selbe nochmal geholt. Konnte meine Freundin im Urlaub überreden mit der Combo mal nen Tag in Frankreich zu blinkern, hat ihr Spass gemacht, von daher mußte ich mir die wieder anschaffen. Hat grad Konkurrenz durch ne Sportex Carat UL bekommen, damit ich selber auch noch was feineres zum fischen hab.

PeterZwegat schrieb:
schlimmer wäre es wenn deine Freundin weg wäre ;)
Tja, manchmal denk ich so und manchmal so..... :twisted:
Aber meistens haste wohl Recht.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
So,heute ist dann mein erster Luxuswobbler im Baum gelandet,ein hübscher kleiner Tiny Fry 38 :-(
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Brauche mitleid, habe einen 3 Stunden alten ( besser gesagt jungen ) Spro BBZ Swimbait versenkt. War ein richtig geiler Köder. Irgendwie zu nahe an den Grund gekommen und dann nen Hänger, alles versucht aber kein Glück gehabt. :(
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Erstatte Mitleid...für ungefähr zwei Stunden. Ab jetzt !! Grüsse Morris
 

Oben