Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
2 Bass Assassin schwimmen in der Spree bei der Mühlendammschleuse achja plus nen 4er Shacker in Funky Fish ade...

belohnung wird Bezahlt bei wiederbeschaffung der oben genannten Köder nen Zerbissenen Fin S is die Belohnung....
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,
heute war es wieder mal so weit bei mir. Es gab einen herben Verlust:
65er DD-Pointer an der Brücke zerdonnert. Schaut, was übrig blieb:

Unterstellt, dass ich dieses Jah nichts mehr verliere, kämen seit Eröffnung des Threads insgesamt 8 gute Wobbler und divese Gummis zusammen. Na ja, war ja auch ein Schweden-Urlaub dabei. Karpfenangeln wäre aber auch nicht billiger.

Was sind Eure Stände?

LG, Tommi
 

Anhänge

torso.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab dieses Jahr noch keinen Wobbler verloren! Wobei mir mein Hybrida B1 zwei mal abgrissen an der Oberfläche trieb, hab ihn aber zum Glück noch erwischt!

Gummis werdens wohl so 30 Stück gewesen sein! :?

Gruß Nico
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ich hab dieses Jahr 2 Arnaud Tauchschaufeln zerdonnert.... Gummifische waren es auch jedeee Menge.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Heute warens bei mir zwei GuFis am Jig mit Vorfach.
Beim Angelkollegen warens heute 5 GuFis samt Jig und Vorfach.

Gruß
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
Die Verluste 2009:

2 Prologic freestyler
1 Salmo Silder sinkend 10cm
1 Salmo Silder sinkend 12cm
1 Salmo Fatso sinkend 14cm
4 Hybrida J 1 Jerkbaits
1 Zalt 14cm suspending

Diese Köder waren mein persönliches "Lehrgeld" zur Erlernung des Baitcastens. :x :evil:

Diese beiden wurden beim Schleppen in versunkenen Bäumen dem Gott des Wassers geopfert:

1 Hybrida B1 Twichbait
1 Hybrida B3 Twitchbait
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
habe dieses jahr eine stelle im rhein gefunden, da hatte man immer absolut sicher auf jeden 5. - 6. wurf einen zander barsch oder rapfen, auf einen lc slender pointer, aber um die stelle zu erreichen musste man haarscharf an einer mauerkante vorbeiwerfen :) hat mich insgesamt fast 9 slender pointer gekostet bis ich raus hatte wies richtig geht, aber unter uns einen lucky craft im sonnenuntergang verdampfen zu sehen hat zwar etwas hedonistisches, aber macht schon irgendwie spaß :) so komisch es klingt
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
predatorhunter schrieb:
habe dieses jahr eine stelle im rhein gefunden, da hatte man immer absolut sicher auf jeden 5. - 6. wurf einen zander barsch oder rapfen, auf einen lc slender pointer, aber um die stelle zu erreichen musste man haarscharf an einer mauerkante vorbeiwerfen :) hat mich insgesamt fast 9 slender pointer gekostet bis ich raus hatte wies richtig geht, aber unter uns einen lucky craft im sonnenuntergang verdampfen zu sehen hat zwar etwas hedonistisches, aber macht schon irgendwie spaß :) so komisch es klingt

Also ich finde, dass man ja auch mal Opfer bringen muss, aber zu sagen, dass das Spass macht, nun ja... Ne Art Angel-SM würde ich sagen.

Habe heute übrigens mehr mitgebracht als hingetragen. Konnte einen fast neuen FinS mit Jig und Zusatzdrilling bergen, der bestimmt erst gestern versenkt worden ist.

LG, ich
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Mittelfranken
hallo,

hab heute meine vor ein paar wochen hier gekaufte falco zerdeppert.
die rute ist durch meine eigene blödheit am 4. ring gebrochen :cry: :cry: :cry:

hab mir zum trost ne neue bestellt. denn verzichten will ich auf das feine rütchen nicht.

dafür hat mein kollege nen 96er esox zum fototermin gebeten und ich selbst hatte zwei 45er. also doch insgesamt ein guter tag.

gruß

stefan
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
was gestern Mittag das dritte mal dieses Jahr auf Forelle unterwegs!!!
Gefangen hab ich wenigstens 2 forellen(48,56cm)
aber gekostet hats mich:
2 Kopytos samt Jig
und einen Illex Squad Minnow 65:(:(meinen Lieblingswobbler
das sind die Quoten im wasser und dann hab ich penner noch 2 Mepps Aglia Ling in gr. 2 in n Baum geworfen:(
Naja, auf ein neues
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Meine Bilanz für 2010 ist noch ganz gut.
Nur einige Gummis.
Aber fragt nicht, wie viele Wobbler ich schon aus Bäumen herausgepopelt habe.

lg, Tommi
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
bisher null fische aber 2 squirrels 79er beim werfen üben mit der baitcaster auf reise geschickt ohne leine...
Wie hastn' das geschafft? Ich krieg das mit meiner Jerke hin und wieder hin, aber bei +-80Gramm...

2Topic: 61er Squirrel zum ersten an die Leine gehaengt und schon um nen Stock im Wasser gewickelt(dachte es waere ein kleines Stueckchen Treibholz, war aber noch nen ganzer Baum dran....).

regards
Peter
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Bisher "nur" einen Chubby und ca. 10 Gummi´s. Wobei das nicht tragisch ist da ich die Football´s selbst giesse 8) ...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
290
Ort
Wien
freund von mir hat heute auf 7m meter wassertiefe ne angelstasche "gefangen". er dachte erst es wäre ein schuh oder so....
in der tasche waren diverse spinner und blinker und hegenen von stucki=P

leider war ich nicht dabei und konnte so auch keine fotos machen...
also wer im ammersee vor utting so nen ding versenkt, hat: vielen dank von julian
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
2 Gummis und ein Hardmono-Vorfach.
Dafür einen schönen 73er Hecht auf Trick-Darter gefangen. :D
 

Oben