Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
@mabu80 u. PeterZwegat

danke für die tips!

hatte mein handy bislang in nem gefrierbeutel mit clip...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bei Woolworth wirst du wohl Probleme haben die Teile zu bekommen, die sind insolvent :roll:

musste ja von mir kommen der Satz :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich habe eine solche Box von Woolworth! Ätsch! :mrgreen:

... aber auch eine PeliBox und eine Otterbox sowie einige Wasserdichte Taschen.

Insolvenz heißt ja nicht gleich, dass der Schuppen dicht gemacht wird - bei uns ist noch offen. ;-)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
alexace schrieb:
Ich habe eine solche Box von Woolworth! Ätsch! :mrgreen:

... aber auch eine PeliBox und eine Otterbox sowie einige Wasserdichte Taschen.

Insolvenz heißt ja nicht gleich, dass der Schuppen dicht gemacht wird - bei uns ist noch offen. ;-)

mir brauchst du das nicht erzählen :wink:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich glaube
1 SQ76
2 Trickdarter
1 RS100
2 10CC
1 Riprizer 60
1 Chubby
und noch diverse Jigs
 

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Meine Squirrels und Co leben noch... :D
Aber einen Arnaud 110 hab ich bestimmt 65m mit Rückenwind in den See geworfen die Geflochtene hat sich um die Ringe gedreht im Wurf :x . Davor hab ich mit ihm einen 90er Hecht ans Land gebracht! :roll:
Hab mir aber gleich aus Frust 2 neue Bestellt.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Turbotail90 schrieb:
Ich glaube
1 SQ76
2 Trickdarter
1 RS100
2 10CC
1 Riprizer 60
1 Chubby
und noch diverse Jigs

An einem Tag ?
8O 8O 8O

Da war ja der 26 April 1986 weniger Schlimm :wink: .

Oh Herr
Möge das Plastik nie alle werden ,
damit Turbotail 90 weiter Angeln kann.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Also ich hatte die letzten Wochen über ziemliches Glück.

Angle aktuell fas immer mit dem Bellyboat und konnte so fast alle einhängten Gufis wieder aushängen.

Drei mal bis vier Mal hatte ich "Chubby über Bord", bzw. "Bellyshad", weil die Schnur beim Wurf um die Ringe lag oder das Vorfach schon mürbe war. Habe ihn jedesmal wieder einsammeln können, weil die Dinger ja schwimmen. Der Chubby war schwer im Wasser zu sehen, ich hatte aber Glück.

Verluste im letzten Monat: Nur einige zerbissene Schwänze und evtl. drei Gufis. Und das bei bestimmt 100 bis 150 Barschen (einschließlich 39 und 24cm) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Euer Tommi
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Schreckensbilanz von 12 TAgen Urlaub

1 Chubby, DD, Perch (Mist, grad gekauft und nach einigen Barschen schon weg)

1 Jason Gravedigger

1 versenkter Kescher.

1 Spro-Billich-Wobbler (der ganz gut fing)

10 kleine Gufis mit Haken.

1 dramatisch gekürzte UL-Rute.

GEsamtverlust: Ohne Rute: 60 Tacken.
Mit Rute 100,-. Man kann die Rute aber noch verwenden... als UL-Belly-Boatrute.

Übrigens: Sie nehmen für Maden in Schweden 4,- Euro für eine Portion, die hier 80 Cent kostet.

LG, Euer Tommi
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Schreckensbilanz von 12 TAgen Urlaub

FishinTom schrieb:
Übrigens: Sie nehmen für Maden in Schweden 4,- Euro für eine Portion, die hier 80 Cent kostet.

Deshalb fischen die meisten dort auch auf Hecht und Lachs, um sich den Koffer voller Maden und Kühlakkus zu sparen ... :wink:

4.- ist ja wirklich krass! Sind die dort in Alkohol eingelegt?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Sie hatten alle Namen und waren dressiert. Auf Abschreckung von fischen. Am Anfang hat es nicht mal darauf gebissen.
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hey! könnt kotzen! neuen salmo slider gekauft und nach 10würfen schon wieder verbraten! unfassbares pech gehabt!
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
mein 2ter verlust diese jahr.
squadminnow 65 silver black gr....
einfach schnur abgerissen!!!
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Illex-For-Live schrieb:
mein 2ter verlust diese jahr.
squadminnow 65 silver black gr....
einfach schnur abgerissen!!!
Kaufst du den nach ?
Im Vergleich zum SQ stinkt der bei mir echt ab.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@Illex:

Hast Du mit der Farbe gefangen, bevor er weg war. Finde die ganz vielversprechend, habe aber noch keinen.

@lala:
Der Sqauddi wird im Herbst wieder zuschlagen, wart's ab. Im Moment laufen die SQs besser. Aber am meisten rockt noch der der Chubby.
Nicht mehr lange, wetten...
 

Oben