Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
290
Ort
Wien
solang jedes mal direkt danach n fisch dran hängt...
ich sollt ma meine gummikiste kruz vorm barschen versenken und dann wieder rausholen^^
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
:wink: ja war recht witzig, immer nach nem Baum Hänger, Fisch
aber hab schon immer sehr gut auf ihn gefangen, auch ohne Hänger
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Muskiefan

Also die Story hätte ick zu jerne live jesehen......
smilie_happy_043.gif


MfG Schlotterschätt :mrgreen:
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
jetzt kann man darüber lachen!
aber als ich letztes mal beim releasen ins wasser gefallen bin fand ich das nicht so lustig :) aber im nachhinein schmunzelt man schon drüber. aber die geschichte von dir gefällt mir auch ;)

Gruß Björn 8)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@Muskiefan:
Meinen Respekt, Du bist ein echter Duchsetzungstyp.

HAbe so eine Storry mal life beobachten können. Es ging um einen Pointer, den jemand an einen Baum hängte. Der stürzte beim Lösen auch in die Havel. Er heißt bei uns jetzt "Baumspringer".

LG, Tommi
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
@Muskiefan: sehr aufregende story und dann auch noch mit happy-end :D !

man, man, man, für manche Köder macht man die verrücktesten Ding, kann mich da auch noch an so manche körperliche Verrenkung erinnern.
Gruß Barschfresse
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Einen APS-Spinner und 2 Gufis mit Haken.
Keinen Fisch.
Scheiße, drei zu null für die bekloppten Barsche!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Erstmal mein beileid an alle Köderverlierer!

Habe nun auch mal wieder einen juten Köder vesenkt.
Es war ein schöner kleiner Lucky Craft Bevy Shad.
Mist, muss mir wohl wieder einen neuen besorgen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hmm, bei mir in letzter Zeit ein ILLEX SquadMinnow 65 vairon, dann noch 2 10cc´s perch, einen Squirrel 61 AYU, ..... das wars auch in den letzten 3 Wochen. Gummizeugs und Jigs sind mir ja recht egal, aaaaber.....sobald da ILLEX, Jackall Bros./Lake Police, MegaBass, LuckyCraft oder Rapala drauf steht.....ohwei.....hoffentlich bricht der Ast oder was auch immer ihn grade festhält, oder man kann noch hingehn und lösen.

Ich hab zuletzt mit nem Evergreen crazy cradle in fluo gelb etwas die Forellen geärgert....zuerst löst sich der Vorfachknoten von der Fireline, das Teil fliegt 6m weit vom Ufer der Rur aufs Wasser und treibt aufs 10m entfernte Wehr zu.....schnell alles hingelegt und ab in die Rur und gekeschert. Andere Rurseite, gleicher Mist. das Teil hängt in nem Ast, so ziemlich genau über der tiefsten Stelle vor Ort, also gut weniger als 1 Meter tief. ebenfalls mitm Kescher rein und das Teil ausm Baum gerissen.

Und NEIN, ich hatte KEINE WATHOSE, weil die mal wieder undicht im Schritt eingeschickt wurde....>.<
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich hatte schon vor einigen Wochen einen SQ 61, genauso wie ein Kollege, am Kanal sicher in einen Baum gesetzt. Als ich am Wochenende erwartungsvoll mit meinem Köderretter am Kanal ankam, hingen tatsächlich beide noch in den Ästen, jedoch nicht mehr ganz so sicher.
Der erste Wurf in den Baum reichte aus, um meinen begehrten Köder vom Ast zu lösen und in den Tiefen des Kanals verschwinden zu lassen.
Scheiß Anfang dachte ich! Also zehn Meter weitergetapert und beim zweiten SQ probiert. Doch wie das Schicksal es so wollte ereilte mir auch hier das selbe. Erster Wurf daneben, zweiter greift nicht den Ast und beim dritten Wurf hing bereits kein Wobbler mehr im Baum (sorry Flicky).
Der Trip endete erfolglos wie er begann, ein schöner mitte 30er Barsch hüpfte beim kramen nach der Kammera vom Haken und ein weiterer interessierte sich bloß für meinen Köder.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
:(
Gestern ist mein letzter Mepps Agila Größe 1 in Rot draufgegangen...dabei hat der so gut gefangen...

UND ich hab meinen neuen Lieblingswobbel VERLOREN :cry:

...der liegt nun wohl irgendwo am See...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin,den versenkt habe ich ja nichts. :lol:
habe gestern meine sachen zusammen gepackt und muste mit entsetzen feststellen,dass meine tüte mit dem ganzen KEITECH-kram weg ist!!!
bin nachts um 1 uhr schnell zum auto raus und habe dort noch geschaut,aber die tüte ist weg. :evil:
Inhalt:
3x ecogear 2" rock claw
4x ecogear 3" rock claw
2x ecogear 2" bug ants
2x ecogear 3" bug ants
3x ecogear 3,75" BTS shad
2x ecogear 1,75" grass minnows

1x keitech 3" live impact
2x keitech 3" swing impact
4x keitech 3" hog impact
2x keitech 3,5" hog impact
2x keitech 4" hog impact


somit bin ich wohl monatssieger in diesem thread geworden... :wink:
ich nehme es mit humor!

gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
moin!

jetzt bin ich doch nicht monatssieger geworden! :lol:
meine gummitüte hat sich angefunden.die hat sich eine woche lang in einer aussentasche vom pontonboat versteckt gehabt und keiner hat es gemerkt zum glück.
tüte ist da und ich kann wieder lachen und barsche ärgern!

gruss micha
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Matthi schrieb:
UND ich hab meinen neuen Lieblingswobbel VERLOREN :cry:

...der liegt nun wohl irgendwo am See...

HA!
Und ich habe ihn gestern wiedergefunden!
Welch Zufall! :) :D
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Na Glückwunsch Micha das die Tüte wieder da ist. Und so wissen wir wenigstens ,was der Micha so alles mit sich rumschleppt an Gummizeugs! :wink:

michaausberlin schrieb:
meine gummitüte hat sich angefunden.
gruss micha

...jaja so ohne Gummitüte übern Feiertag,das ist gefährlich... 8O :lol: :mrgreen:


Gruß Mike
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@Alle:

Loose an find back, der neue Sport.
Ich schlage Euch alle darin.
Neulich packe ich mein Bellyboat aus dem Auto und denke mir Scheiße, so sind die Flossen? Weib angrufen.... nicht da....
Erst mal zur angelstelle gegangen, in der Erwartung ohne Flossen in Ufernähe zu petscheln.
Und was liegt da.... die Flossen... für 60,- Euro. Yeahhhh!
Fast so schön wie neulich der Pseudoverlust meiner Wobblerschachtel.

An realen Verlusten hatte ich so um die fünft Gufis mit Hig, Einhänger Fluoro so in der letzten Zeit. Dabei kann es bleiben.

Allerdings geht die Chubby-Saison gerade los :oops: :? 8O
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
also, heute beim zander angeln, erstmal jeden biss verkackt....
und dann echt andauernt beim anschlagen die gufis abgerissen 6 stück innerhalb von gut 1 1/2 stunden.... ich weis nicht was schief gelaufen ist, keine schwachstellen in der schnur wirbel war schön sauber in eine schlaufe eingebunden :cry:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
mainfishing schrieb:
also, heute beim zander angeln, erstmal jeden biss verkackt....
und dann echt andauernt beim anschlagen die gufis abgerissen 6 stück innerhalb von gut 1 1/2 stunden.... ich weis nicht was schief gelaufen ist, keine schwachstellen in der schnur wirbel war schön sauber in eine schlaufe eingebunden :cry:

Bei mir war's heute genauso. Fünf Köder durch Dämlichkeit verloren, Hänger, Ankerseil-Wirr-War, etct pp. Damit habe ich einen Guteil der Beißzeit verpasst.
Gibt es so was wie Anfäger-Flashback???

LG, Tommi
 

Oben