FishinTom
Bigfish-Magnet
So Leute, jetzt ist es soweit, jetzt kann ich nicht mehr. Es muss hinaus. Ich muss meinen Frust teilen und Trost suchen, den Ihr hoffentlich reichlich spendet.
Also:
Ich habe soeben einen
[align=center]Illex Squad Shad in Ayu, 65mm :? :x :evil:
[/align]
verloren. Schnapps, weg war er, gefühlt wie ein Hechtbiss. Die Schnur sah aber aus, als wäre ein Knoten geplatzt.
Die Bilanz des Schreckens in diesem Jahr:
1 Squirell letzten Winter.
1 Chubby im Sommer.
1 Squad Shad soeben.
Von Gummis rede ich erst gar nicht. Ich hätte ja gerne ein Foto reingestellt, habe aber leider keine Unterwasser-Cam.
Ich meine, was soll so ein blöder "Schaut, was ich gekauft hab" Thread. Kaufen können kann doch jeder. Aber Wobbler verlieren und weiter angeln, das fordert den ganzen Mann.
Also Männer, outet Euch jetzt und ständig, was verliert Ihr (3,5er Kopytos nicht gerechnet)?
Ich trinke jetzt erst mal einen, Tommi
Also:
Ich habe soeben einen
[align=center]Illex Squad Shad in Ayu, 65mm :? :x :evil:
verloren. Schnapps, weg war er, gefühlt wie ein Hechtbiss. Die Schnur sah aber aus, als wäre ein Knoten geplatzt.
Die Bilanz des Schreckens in diesem Jahr:
1 Squirell letzten Winter.
1 Chubby im Sommer.
1 Squad Shad soeben.
Von Gummis rede ich erst gar nicht. Ich hätte ja gerne ein Foto reingestellt, habe aber leider keine Unterwasser-Cam.
Ich meine, was soll so ein blöder "Schaut, was ich gekauft hab" Thread. Kaufen können kann doch jeder. Aber Wobbler verlieren und weiter angeln, das fordert den ganzen Mann.
Also Männer, outet Euch jetzt und ständig, was verliert Ihr (3,5er Kopytos nicht gerechnet)?
Ich trinke jetzt erst mal einen, Tommi