Der "Hört was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
da wären: Damenbinde, Handtasche, Eimer, Lenkrad vom Schiff, Fahrrad :roll:
beim Spinnfischen hatte ich mal nen großen Spinner beim Hänger abgerissen. Am nächsten Tag fischte ich auf Grund mit Taumwurm und siehe da, nen kleiner Aal hatte gebissen, um ihm herrum nen paar Äste, Schnurr und meinem Spinner dran :lol:

ansonsten das übliche, mal nen paar Gummis, Jigs, Posen gibs sehr oft

p.s falls jemand eine Zebco Hypercast Spinnrute in 2,70 mit 25WG, Cormoranrolle und nen Rapfen dran gefunden hat, kann sie behalten :wink:
wie blöd muss man eigentlich sein :cry:
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
An einem der ersten Tage, an dem ich das Spinnfischen im Berliner Süßwasser für mich endeckte, hakte ich nachts unter einer Brücke etwas, das sich nicht wegbewegte, aber schwammig und irgendwie komisch beim Drillen anfühlte. Stoff kam an die Oberfläche, klatsch nass und der Gedanke ging sofort in Richtung Wasserleiche (zu viele schlechte Filme gesehen ;-) ). War aber nur eine große Reisetasche, gefüllt mit vielen Geldbörsen, Brieftaschen, Schlüsseln, ..... Diebesgut, die Polizei hat alles mitgenommen.

Letzten Dezember, neben eine Brücke im Gestrüpp, hing ein Trekkingrucksack. Geiles Teil, gewaschen, wie neu. Gefüllt war der mit fünf PC-Spielen und rund zwanzig Musik-CDs, etwas Werkzeug, zwei Handyladegeräte. Leider keine Hinweise auf den Besitzer. Habe alles verschenkt.

Beim Angeln mitten in einem See hatte ich ein Bettgestell am Anker, wie das wohl da hin kam?
VG Thorsten
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Uiii also den musste ich jetzt aber ein paar mal lesen.... aber dann ist er gut ;-)
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Kein Tackle, aber einen Tierschädel (Knochen)! Weiß aber nicht was es für ein Tier ist! Ich tendiere zu nem kleinen Hund! -.-
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Mein 100ster Beitrag darf auch ruhig mal belanglos sein, von daher:

War gestern Abend noch kurz auf Hecht unterwegs, als ich an die angedachte Stelle komme liegt da eine Plastikeinkaufstüte und ich denk mir, diese beschissenen Angelfrevler lassen Ihren Müll immer rumstehen...

Nach ein paar Würfen machte ich eine kurze Raucherpause und war dann doch neugierig was da mein vermeindlicher Angelkollege wohl hinterlassen hatte...

Zu meinem Erstaunen war folgendes in der Tüte zu finden:

- 1 Dose Maden voll/frisch
- 1 Dose Rotwürmer voll/frisch
- 1 Glas eingelegte Lauben noch verschweisst
- 1 Glas eingelegter Angelmais, fast voll
- 2 Neue Packen 6er Gamakatsu Wurmhaken
- 1 Aaltöter sieht wie neu aus
- 4 Pck Knicklicher neu und zu


Da war wohl einer Nachts schnell aufgebrochen...


Jubilähmung ... das war mein 100ster Beitrag
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
iPod Nano in lila gefunden :D

nur heavy metal drauf (kopfschmerzen krieg)
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Ich habe schon diverse Posen, Gummifische und Wobbler "gefangen"! Mein bestes Erlebnis war aber ein halb aufgeblasenes Schlauchboot welches ich in einem See an der Angel hatte. Zum Glück noch keine Leiche und ich möchte auch nie eine sehen/fangen.;)
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Aufgequollene Hundewelpenleiche :oops: Sah ziemlich nach aus als hätte jemand ungewollten Nachwuchs entsorgt...war irgendwas in Richtung Pittbull, Dogo Argentino-.-
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
bassproshops schrieb:
Haydar30 schrieb:
iPod Nano in lila gefunden :D

nur heavy metal drauf (kopfschmerzen krieg)

Genau so Einen habe ich auch gearde erst gefunden, scheint aber nicht mehr richtig zu funktionieren...
:)

den ich gefunden hab, war total nass ey ABER der funktioniert :lol: :lol:
Ich werde son schild aushängen :

iPod Nanon gefunden in Bhf. Wannsee
als Belohnung hätte ich gern 2x3"&2x4" Easy Shiner in Ayu :lol: :lol: :lol:

Nein spaß beiseite
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Nachdem ich heute hinter nem wehr nen Cherry verloren hab, und ein Mitangler am selben Tag ebenfalls 2 neue Wobbler an gleicher stelle eingebüst hatte, haben wir uns ins schultertiefe wasser gestürzt, und konnten kurz darauf einen riesen Stofffetzen aus der starken Strömung zerren. War ein echter kampf, aber hat sich gelohnt. 3 Gummifische, und einige Wobbler. Meinen Cherry hatte ich wieder, dazu noch nen Squirrel abgestaubt, und der Bekannte hatte seine Köder auch wieder. Hat sich gelohnt würd ich sagen :D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Waterfall: Du bist ein richtiger Glückspilz. Da soll mal jemand sagen, dass Hänger nur Verluste bringen :lol: .
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Stachelritter_16 schrieb:
@Waterfall: Du bist ein richtiger Glückspilz. Da soll mal jemand sagen, dass Hänger nur Verluste bringen :lol: .

Doch, hab an anderer Stelle noch nen großen Squirrel hängen lassen. Man muss dazu sagen, das die Aktion sicher nicht ganz ungefährlich war, und man es besser nicht nachmachen sollte! :lol: :oops:
 

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe mal einen Hänger unter einer Brücke gehabt und hab den Köder nicht wirklich losbekommen. Da ich aber etwas dickeres Fluoro drauf hatte hab ich es dann doch noch gelöst bekommen und eine gebogenen Metallstange an Land gezogen. Drumherum war ein ziehmliches Schnurgewirr (nicht meien eigene Schnur), in welchem ne menge kleiner Krebse und auch zwei wobbler zu finden waren. Man konnte anfangs nicht mehr erkennen was das mal war aber nach dem putzen kamen ein 67er Squirrel und ein Stormwobbler zum vorschein. Der storm zerfiel recht schnell und außerdem waren auch bei beiden Die Drillinge weggerostet. Nur der Squirrel sah noch in Ordnung aus nur läuft er trotzdem nochnicht wirklich gut ;).
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Vor einigen Tagen am Ostseestrand nen 20g Snaps in Kupfer gefunden, einen Tag nachdem ich mir einen in Silber abgerissen habe :lol:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Dieses Jahr hab ich erst ne grund Montage und nen Gummifisch (war der eklig zersetzt) und ne Daiwa Angel mit ner Daiwa Rolle drann gefunden.
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hab auf deutscher Seite nen Rucksack mit 2 Festplatten und ner zugeklebten Rolle voller gefuellter Rohlinge gefunden. Auf allen Datentraegern waren Tschechische Pornos, Spiele und Filme. Die 1tb externeFestplatte hab ich behalten. Dass andere Zeug an Notduerftige verschenkt. Alles war Wasserdicht verpackt und hat ohne Schaden ueberlebt. Der Rucksack muss schon eine Weile in der Elbe gelegen haben. War voller Sediment und hat schon Muscheln angesetzt.

Achja ganz paar Koeder gabs auch schon und nen Sack mit Katzsenleichen
 

Oben