Der "Hört was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich glaub den gibts noch nicht... Oder? :roll:

Findet Ihr auch immer interessantes Tackle am Wasser, dann lasst mal hören!


Hab diese Woche ein Rapala X Rap in Pink und eine Shimano Stella Neopren Tasche gefunden. :lol:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

ich finde regelmäßig liegen gelassenen müll und schnurreste die ich dann entsorge. Ansonsten hab ich auch schon mal nen x rap gefunden.
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

Hab am Rhein mal´n Sbirolino gefunden.
Datt war´s. :|
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

Ne Wasserleiche in Hamburg, nen Ecogear Popper am Edersee, nen Bone Squirrel an ner Goldforelle und 2 vergammelte Ruten+Rolle, zusammengeknüddelt in der Alster, ne Senke ausm Kanal, n paar Spiros und Posen am Puff, und nen Squadshad in perch, den ich eine Qoche zuvor versenkt hatte, an nem Seil was dann beim zweiten Mal mit kam :D :D
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Ich habe vor zehn Jahren mal 400 Gulden beim Angeln an den Poldern gefunden.
Der Hollandtripp war umsonst.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mhh Rutenbänder, Schwimmer, Blinker, Spinner, Rutenhalter, 2 Setzkescher, ne Senke, Gummifische und viel Abfall
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
immer mal wieder nen spinner oder gummis, aber das cuulste war ein slider 7 den ich samt 25 meter backschlash schnur ausm wasser gezogen hab, der hatte nichtmal mehr drillinge und was abgefuckt. Den hab ich wieder aufpoliert neue sprengringe und drillinge drauf, und siehe da, vor 2 jahren hab ich damit meinen ersten Jerk hecht gefangen :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Was ich nicht alles schon gefunden habe :D mit dem hardcorefilmchen kann ich mithalten sonst eher das übliche wie alles anderen auch. Dir frage ist jetzt nur wer hat mein rodpod vor 5 Jahren gefunden? XD
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
.......hab' aus der Hamburger Alster 'mal , 'ne vergammelte Rolle und 'ne geklaute Handtasche mit allen Papieren , aber ohne Geld , gezogen .

Ferner hab' ich schon drei Ruten aus'm Wasser gezogen und eine an Land gefunden(gegen zwei selbst verlorene Ruten, die Fische in's Wasser gezogen hatten :( ) .

Ansonsten , Rutenhalter , Fischwaage , Messer , .....sowie Unmengen an Posen und Kunstköder .

Gruß , diemai :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Gerino schrieb:
N` Hardcore Porno....

Sowas hatte ich auch mal.Zwei DVDs mit der Aufschrift "Harte Jungs -Germany", das war nur Schweinkram ,der in den gelben Sack entsorgt wurde.
N Kescher von Balzer,diverse Wobbler, Blinker,Schuhe,ne Reisetasche mit Decke und Jogginganzug,n Portemonnaie ohne Inhalt,jede Menge Posen und Schurreste.
Der Drill von nem ca 2m Knüppel am Rhein gestaltete sich schweisstreibend an der 20er Geflochtenen.

Hier noch n kleiner Aufruf an alle Angler: BITTE KEINE LEEREN DOSEN UND FLASCHEN AM WASSER LASSEN !!!
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ Bulettenbär

............der Vorteil überfischter Gewässer, hahaha , ........wenn bei uns an der Elbe Niedrigwasser und Montag morgen zusammenfalllen , kann man da an manchen Stellen seinen Gufi-Vorrat etwas auffüllen , .....benötigt wird aber festes und wasserdichtes Schuhwerk , um über die Steinpackungen zu turnen !

Gruß , Dieter :)
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
@Dieter:

Ich angel ja nur in Schweden. Und egal ob vom Motorboot, Kanu oder am Fluss, ich habe immer eine Wathose mit festen Schuhen an. Letztes Jahr gab es ein schönes Ereignis. Nach einer Hochwasserperiode kam eine Trockenperiode. Da hab ich an einem Wehrauslass in bis zu brusttiefem Wasser Wurzeln und Baumstümpfe gesammelt. Erst mit den Füßen soweit angehoben und dann mit der Hand an Land geworfen. An den 20 Hölzer die ich heben konnten waren mehrere Wobbler, Posenmontagen, Spinner, Blinker und auch Hechtstreamer. Ein Großteil nagelneu, jedoch nur von Chinakram. Das hab ich dann alles an die Kinder auf dem Campingplatz verteilt....

Gruß
 

Oben