1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Hört was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 24. Februar 2012.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich glaub den gibts noch nicht... Oder? :roll:

    Findet Ihr auch immer interessantes Tackle am Wasser, dann lasst mal hören!


    Hab diese Woche ein Rapala X Rap in Pink und eine Shimano Stella Neopren Tasche gefunden. :lol:
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

    ich finde regelmäßig liegen gelassenen müll und schnurreste die ich dann entsorge. Ansonsten hab ich auch schon mal nen x rap gefunden.
     
  3. Barsch-Otaku

    Barsch-Otaku Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

    Hab am Rhein mal´n Sbirolino gefunden.
    Datt war´s. :|
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

    Ne Wasserleiche in Hamburg, nen Ecogear Popper am Edersee, nen Bone Squirrel an ner Goldforelle und 2 vergammelte Ruten+Rolle, zusammengeknüddelt in der Alster, ne Senke ausm Kanal, n paar Spiros und Posen am Puff, und nen Squadshad in perch, den ich eine Qoche zuvor versenkt hatte, an nem Seil was dann beim zweiten Mal mit kam :D :D
     
  5. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Ich habe vor zehn Jahren mal 400 Gulden beim Angeln an den Poldern gefunden.
    Der Hollandtripp war umsonst.
     
  6. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    diverse wobbler,etliche Schnurreste, Spinner, Blinker, Sbiros
     
  7. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Mhh Rutenbänder, Schwimmer, Blinker, Spinner, Rutenhalter, 2 Setzkescher, ne Senke, Gummifische und viel Abfall
     
  8. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Nen 2 teiligen Wobbler
    beim Schnorcheln Gufis
    Spinner, Posen, Blinker, meine selbstverlorene Brille :)
    etc.pp
     
  9. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    N` Hardcore Porno....
     
  10. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Einen Blinker, zwei Wobbler, div. Futterkörbe und natürlich jede menge Müll
     
  11. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Aus 8 Metern beim Pilken ein Pilkvorfach gefangen,mit Beifänger und 150g Pilker......Ansonsten nur mal nen Twister
     
  12. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    immer mal wieder nen spinner oder gummis, aber das cuulste war ein slider 7 den ich samt 25 meter backschlash schnur ausm wasser gezogen hab, der hatte nichtmal mehr drillinge und was abgefuckt. Den hab ich wieder aufpoliert neue sprengringe und drillinge drauf, und siehe da, vor 2 jahren hab ich damit meinen ersten Jerk hecht gefangen :D
     
  13. Barsch-Otaku

    Barsch-Otaku Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

    8O
    Wirklich?
     
  14. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Was ich nicht alles schon gefunden habe :D mit dem hardcorefilmchen kann ich mithalten sonst eher das übliche wie alles anderen auch. Dir frage ist jetzt nur wer hat mein rodpod vor 5 Jahren gefunden? XD
     
  15. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    .......hab' aus der Hamburger Alster 'mal , 'ne vergammelte Rolle und 'ne geklaute Handtasche mit allen Papieren , aber ohne Geld , gezogen .

    Ferner hab' ich schon drei Ruten aus'm Wasser gezogen und eine an Land gefunden(gegen zwei selbst verlorene Ruten, die Fische in's Wasser gezogen hatten :( ) .

    Ansonsten , Rutenhalter , Fischwaage , Messer , .....sowie Unmengen an Posen und Kunstköder .

    Gruß , diemai :)
     
  16. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Re: Der "Schaut was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

    Jupp, ziemlich genau vor einem Jahr, vor der Ohlsdorfer Schleuse...
     
  17. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Sowas hatte ich auch mal.Zwei DVDs mit der Aufschrift "Harte Jungs -Germany", das war nur Schweinkram ,der in den gelben Sack entsorgt wurde.
    N Kescher von Balzer,diverse Wobbler, Blinker,Schuhe,ne Reisetasche mit Decke und Jogginganzug,n Portemonnaie ohne Inhalt,jede Menge Posen und Schurreste.
    Der Drill von nem ca 2m Knüppel am Rhein gestaltete sich schweisstreibend an der 20er Geflochtenen.

    Hier noch n kleiner Aufruf an alle Angler: BITTE KEINE LEEREN DOSEN UND FLASCHEN AM WASSER LASSEN !!!
     
  18. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Funde aus Schweden....
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      f1.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      62
    • f2.jpg
      f2.jpg
      Dateigröße:
      108,1 KB
      Aufrufe:
      72
    • f3.jpg
      f3.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      67
  19. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    @ Bulettenbär

    ............der Vorteil überfischter Gewässer, hahaha , ........wenn bei uns an der Elbe Niedrigwasser und Montag morgen zusammenfalllen , kann man da an manchen Stellen seinen Gufi-Vorrat etwas auffüllen , .....benötigt wird aber festes und wasserdichtes Schuhwerk , um über die Steinpackungen zu turnen !

    Gruß , Dieter :)
     
  20. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    @Dieter:

    Ich angel ja nur in Schweden. Und egal ob vom Motorboot, Kanu oder am Fluss, ich habe immer eine Wathose mit festen Schuhen an. Letztes Jahr gab es ein schönes Ereignis. Nach einer Hochwasserperiode kam eine Trockenperiode. Da hab ich an einem Wehrauslass in bis zu brusttiefem Wasser Wurzeln und Baumstümpfe gesammelt. Erst mit den Füßen soweit angehoben und dann mit der Hand an Land geworfen. An den 20 Hölzer die ich heben konnten waren mehrere Wobbler, Posenmontagen, Spinner, Blinker und auch Hechtstreamer. Ein Großteil nagelneu, jedoch nur von Chinakram. Das hab ich dann alles an die Kinder auf dem Campingplatz verteilt....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen