Der "Hört was ich beim Angeln gefunden hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Gestern Abend zwei Hand voll ganz frisch zerschnittene Rotfedern, eine leere Weinflasche und Plastiktüten ... an meinem Privatsee :twisted: :twisted: :twisted:
Ich muss die Idioten inflagranti erwischt haben - hab Sie leider nicht mehr gefunden...
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Ist zwar schon ein paar Jahre her... aber passt gut in den Thread.
Die Gute ist ein nicht wirklich alltäglicher Fund beim Angeln :lol:

2n03bl1.jpg
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
...da hatte wohl einer das "mit Gummi angeln" falsch verstanden...?!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ceram schrieb:
Ist zwar schon ein paar Jahre her... aber passt gut in den Thread.
Die Gute ist ein nicht wirklich alltäglicher Fund beim Angeln :lol:

2n03bl1.jpg

wie hieß denn die süße :p is ja echt der Hammer :lol:
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Heute hab ich auch mal was gefunden....
Unter einem Busch schwamm er, der Ecogear PP 60F Popper - und der war niegelnagelneu :)
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Zuletzt beim leichten Jiggen hab ich 2 Küchenhandtücher und nen Unterleger fürn Kochtopf ausm Teich gezogen. Ein paar Jahre vorher schonmal nen Coca Cola-Becher...
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Diese Gummi-Puppe ist ja der Hammer :D , was die Leute so alles zu entsorgen haben ,.......vielleicht hat derjenige ja 'ne neue Freundin und mußte daher mit ihr Schluß machen :D !

Hier 'mal 'n paar Köder , die ich so im Laufe der Jahre gefunden habe(aber längst noch nicht alle) , in Bäumen , im Wasser treibend oder auf's Ufer gespült , einige wenige hingen auch am Haken oder Anker .


Während der letzten Wochen sind noch Wobbler von Jackson , Taipan , und Rapala sowie ein Effzett und zwei No-Name-Metallköder dazugekommen .

Gruß , diemai
 

Anhänge

lufofr_01.jpg dsci0002-1.jpg

fibi

Barsch Simpson
Registriert
13. November 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habe vor ein paar jahren in einer alten kiesgrube nen alten spaten an land gezogen
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
i phone 3gs
kopflampe
baby griffon shrimp
kopytos
posen
deka hamakuru spawning tiger
eine glas bong
wm stahlhelm
viele kleinteile
und vor ca. 10 jahren ein skelett von einem meter zander,beeindruckend wie dick die wirbel waren 8O
 

Multihunter82

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Ich hab einmal eine Reuse aus meinem Vereinssee gezogen mit zwei Zandern und als Lockmittel einem großen Stück Schinken. Die Fische durften weiterschwimmen, die Reuse hab ich der Fischereiaufsicht übergeben.
Sonst ne Menge Posen, Schnurreste, Spinner, Blinker, Wobbler, in Schweden eine Rute mit Rolle (total verrostet und verschlammt, eine Geldbörse mit Perso und fünf Euro (Besitzer hat sich seinen Ausweis bei mir abgeholt), zwei Geldkassetten, ein Teppich, Kaugummiautomat, zwei Fahrräder, eine Armbanduhr (wasserdicht und in top Zustand), Taucherbrille, eine verrostete Schusswaffe, ein Vorfahrt-achten Schild und natürlich Bleie.

Als Jungangler hab ich mal mit einem Kumpel einen alt bekannten Hänger "geborgen"; war ein Baumstamm. Ich glaube wir haben um die 30 Metallköder abgesammelt. Die haben alle neue Haken bekommen und kommen ab und an heute noch zum Einsatz und fangen den ein oder anderen Fisch.
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hab letzten Herbst nen kupferfarbenen Effzett nebst Wirbel und diverser Meter säuberlich aufgewickelter (ultradicker) Geflochtener auf nem Stab gefunden.

Sah so aus, als ob das ein illegaler Schlauchboot-Schlepper am Steg bei den schon stillgelegten Touri-Ruderbooten versteckt hätte - als vergessener Überrest einer Hängerlöse-Aktion sah mir das deutlich zu "professionell" und sauber gemacht aus.
 

Oben