Der "Gut und Günstig" Threat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
BALZER Colonel Holo Nature: Super Wobbler auf Bach- und Regenbogenforelle am Forellenbach. Preis unter 7 EUR für 3 und 5 cm Variante.

UglyDuckling 6 und 6,5: Spitzen Wobbler auf Barsch. Preis 6,99 EUR.
Die kleinen Uglys bis 5 cm dagegen haben mich auf Forelle nicht überzeugt.

SPRO Power Catcher Plus: Schon oben im Thread genannt. Preis für die kleinen Ausführungen unter 4,- EUR.

Salmo Hornet: Bei mir der Redhead für Barsch. Wirft sich aber nicht so dolle.

Bei Gummi auch der Kopyto.
 

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Mein Wobblertip: Team Cormoran!
Günstig, gut lackiert sowie taugliche Haken und Sprengringe. Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Zudem schaut euch mal die teils mehr als 3mal teureren Daiwa Wobbler an. Diese Ähnlichkeit... ;-)

TL Jan
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@sixpack: Bestimmt meinst du irgendeine Japanmarke. Duo,zu teuer, yo zuri, zu teuer....hmmm da war doch mal was 8O
Ich komme nicht mehr drauf. Aber du hattest mal eine Forelle gefangen, die einen coolen Wobbler im Maul hatte. Das hatte doch damals für eine große Diskussion gesorgt, oder? :lol:
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Vielleicht sind es die Kenart Wobbler oder die von Gloog. Es gibt zwar noch diverse weitere Hersteller, dies sind aber die bekannteren. In Polen sehr beliebt, hier fast unbekannt.

Ich habe auch welche, jedoch noch nicht mit gefischt. Aber der Preis ist heiß und die Verarbeitung in etwa wie Salmo
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Tag,

um japanische Baits kommt man in meinen Augen einfach nicht herum.
Ein Bait der sich in meiner 820er Hardbaitmeiho holt ist der Mosa Little Boy, soweit ich weiß ist Mosa eine serbische Marke...haben einige vernünftige Cranks !
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Die Mosas kann man wirklich empfehlen. Kleiner Preis, aber ein schöner Lauf. Fangen tun sie auch ;-)
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Der gute alte Bomber! :wink:
Siehe den Bomber

Ansonsten gibt es doch bei angelgeraete-bode.de/ momentan diese Wobbler der Marke Taipan! Eine sehr gelungene Nacharmung der großen Marken die Dinger :lol:
Hab mir dieses Jahr 2 bestellt und sie leider nicht häufig getestet. Allerdings bei dem einen Mal konnte ich einen Zander verbuchen! Verarbeitung und Lackierung finde ich für das Geld auch sehr gut!


GreZz Rad
 

Oben