Der "Gut und Günstig" Threat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
hier könnt ihr alle Köder "rein threaten" die eurer meinung nach GUT und
Günstig sind! Egal ob Spinner,Blinker,Shads,Baits.....
Also ich mach mal den anfang:
Ich finde dass die Abu Tormentor ihrem Preis mehr als gerecht werden,
genau so wie die ALTEN Spro Power Catcher!
Mepps spinner sind eine günstige alternative zu Wobblern, die auch noch gut fängt;)
Soviel mal dazu, wie findet ihr disen Threat?
Mich hat es nach diesem Threat getrieben, weil doch noch recht viele Jungangler hier bei uns sind, die nicht das geld haben, sich 10 Imakatsu Baits zu holen;)

LG ANDY
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
tolle idee aber sowas gibt es schon-habe sowas hier schon mal gelesen irgendwo...aber suche jetzt nicht das andere thema...vielleicht hats jemand anderes direkt parat!
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Super thread aber warum nur Köder und nicht alles was für seinen Preis viel hergibt :D

Kopytos sind auch nicht teuer und fangen sehr gut
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
hey,
naja man kann auch alle Preis/Leistungsknaller, die günstig sind posten!
Ich denke dann sollte der Fred aber verschoben werden?!?
LG
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Naja,meiner meinung nach ist das eher ein Threat wo Sonderangebote gepostet werden,dieser threat ist für Köder "gemacht" die dauerhaft "günstig" sind und sich bewährt haben?! versteht man die Formulierung :roll:
LG
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
okay, einen fast Identischen Threat gibt es schon(hab ich nicht gekannt sry...war vor meiner Zeit:D)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mal sehen welche Threads noch genannt werden. Ist ja auch ganz hilfreich, mal wieder einen Überblick zu bekommen :wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
sieht schonmal n icht schlecht aus das teil O.O haste ihn schon gefischt?
Laufverhalten? Was gefangen?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Klar hab ich den gefischt, beim Angelladen um die Ecke habense ne menge Krams von der Marke - der stand da für 5€ und sah gut aus, kann man nix falschmachen dachte ich mir ;-)

Beim ersten Test am 1.Mai letztes Jahr bissen 3 gute Barsche und spontan n 60er Hechtlein - fängt also.

Die Aktion ist meiner Meinung nach super, um die Fische zu reizen, er vibriert sehr stark, "wackelt" eher weniger ( z.B. im Vergleich zum Salmo hornet) , hält man die Rutenspitze nach unten taucht er auch auf 2-3m ab, lässt sich aber auch flach ( 0,5m) führen.

Werfen klappt auch unerwartet gut mit leichtem Gerät - für den Preis also wie gesagt ein super Köder!
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
bei stollenwerk hauen sie derzeit günstig jackson köder raus...weicht zwar etwas vom thema ab aber gut ;)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, denn ich finde ihn interessant.
Also wenn man gut und günstig kaufen will, dann muss man meiner Meinung nach nach Rapala oder Salmo greifen. Ich finde den Salmo Hornet sehr gut, und der kostet nur 5-6 Euro. Von Rapala habe ich den Original Floater, welcher bei Forellenanglern einen guten Ruf genießt und ebenfalls unter 10 Euro kostet.
 
P

Perch2711

Gast
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als einen kleinen fins am drop shot rig. Fängt eigentlicb immer seine Fische egal zu welcher Jahreszeit und ist in den verschiedensten Farben erhältlich. Genauso gut ist meiner Meinung nach auch die komplette Kopyto Reihe wohingegen ich mit den Profiblinker~Ködern bis auf den Twister nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Ich habe die letzten 3 Jahre sehr gute Erfahrungen mit Storm gemacht. Der große Thunderstick (nicht der Jr.) für Hecht und die kleinen Thundercrank in 6 cm auf Barsch. Ansonsten sind Salmo gut und günstig. Rapala finde ich zu teuer um günstig zu sein.
 

Oben