• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
63A595E8-FF27-4436-BC1B-8D988D430AAB.jpeg
Wollten wir hier über den Sinn von hochwertigstem und teilweise absolut überteuertem Tackle streiten oder einfach weiterhin mit Freude unser Tackle zur Schau stellen?
Zu sehen hier mein Barsch-/ und leichtes Zandertackle der vergangenen Saison.

Im Jahr 2020 kommen noch zwei Saltys + Existen mit dazu.

Die "alte" Exist links außen wurde kürzlich auch standesgemäß durch das neue LT-Modell ersetzt! :)
 

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Über Sinn und meist Unsinn von unzähligen Ruten, Rollen und anderem Angelkram, müssen wir uns doch hier nicht auslassen. Hier kann und soll jeder seinen möglichst überteuerten Klimbim zur Schau stellen und gut ist. Wer damit nichts anfangen kann denkt sich seinen Teil, überliest den Thread nonchalant und/oder diskutiert darüber, in einem anderen Beitrag. Seid lieb zueinander. Ich weiß, einige haben schon Schonzeit.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Also ich würde mich ja mit meinen gerade 31Jahren, auch noch als Jungangler sehen... ;)
Ich hole die Sachen auch wohl persönlich ab :D

Sind schon vergeben. Aber eine habe ich noch, nämlich eine St.Croix Legend Elite LEM76XH mit nachträglich installertem und verlängertem Full Cork Grip, so dass die Ruten-Gesamtlänge ein wenig über 240cm liegt. Sie hat 10oz WG und ist so gut wie neu. Zu schade, um sie im Keller versauern zu lassen, aber sie passt nicht mehr in mein jetziges Programm. Wenn du sie willst, schick mir eine PN. Kostet dich den Versand, sonst nix.

Als Rolle geht zum Beispiel eine 400er TranX. Sehr gut für Magnum Bull Dawgs und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Wenn er sie nicht nimmt, hätte ich wohl auch Interesse;). Hätte hier auch einen Jungangler, der sie nehmen würde.
LG Holgifisch
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
St.Croix Legend Elite LEM76XH .... ist so gut wie neu. Zu schade, um sie im Keller versauern zu lassen, aber sie passt nicht mehr in mein jetziges Programm.
Wenn du sie willst, schick mir eine PN. Kostet dich den Versand, sonst nix.

Sehr noble Geste, die Wertschätzung verdient.
Da wäre wohl so manch einer gerne Jungangler.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Wenn ich was mache, mache ich es konsequent und radikal. Mein Ziel für die kommende Saison ist es gewesen, überhaupt kein einziges Stück überflüssiges Tackle mehr herumliegen zu haben, buchstäblich nicht eines mehr. Ziel fast erreicht.

Solche Beschränkung auf den wesentlichen Kern nenne ich: Freiheit. Gibt nix Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Mal die Familie der älteren Steez Platzform
Steez SV , SS Air , SS SV und SV Light alle versteckt hinter den Shopneutralen Manderinen

311CBF6A-55EF-4311-AAAF-8F528D19CCF8.jpeg
Natürlich alles etwas umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Auch wenn Moritz ein toller Laden ist, mir ist das gerade etwas zu offensiv platzierte Werbung an dieser Stelle...

Ich kann natürlich für dich auch die verdeckte Obstschale voller Manderinen Posten , warte bekommst du , und meine Bilder nehm ich natürlich raus , ist mir nämlich so langsam auch alles zu doof hier im Forum sich für jeden scheiss rechtfertigen zu müssen :emoji_v:.Kühltasche weg Obstschale hin.

Grüße
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Ich kann natürlich für dich auch die verdeckte Obstschale voller Manderinen Posten , warte bekommst du , und meine Bilder nehm ich natürlich raus , ist mir nämlich so langsam auch alles zu doof hier im Forum sich für jeden scheiss rechtfertigen zu müssen :emoji_v:.Kühltasche weg Obstschale hin.

Grüße

Mit Kritik muss man umgehen können... Schade!
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Die Daiwa Zitrone älteren Jahrgangs muss sich dringend in einen Tee gepresst werden bevor sie noch eine Lagerschaden erleidet. :D Gut das es dir aufgefallen ist, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm

Lg Olli


@Olli25 schick mir mal per PN das Formular, hatte die Pre-Order verpasst. Hab aber bei der SLP - Mandarinen-Pre zwei Modelle ergattern können..... sind aber mittlerweile leider matsch...man gibt n haufen Geld aus für das Ganze, aber von langer Haltbarkeit ist es leider nicht gekrönt ..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Geil ! Darf ich mein Obst auf deinen Boden legen ? Dann hab ich Fallobst:D

Schöne Ruten so von der Performance , die Blanks sind echt klasse aber optisch ist das leider so garnicht meins. Bei den US Ruten sieht immer alles so Grob und altbacken aus finde ich. Hättest du dazu nicht eine passende Bank ?

Bestellformular kommt per PN! Ich könnte ggf. Welche abgeben. Sind aber limitiert !

Mit freundlichen Grüßen
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Geil ! Darf ich mein Obst auf deinen Boden legen ? Dann hab ich Fallobst:D

Schöne Ruten so von der Performance , die Blanks sind echt klasse aber optisch ist das leider so garnicht meins. Bei den US Ruten sieht immer alles so Grob und altbacken aus finde ich. Hättest du dazu nicht eine passende Bank ?

Bestellformular kommt per PN! Ich könnte ggf. Welche abgeben. Sind aber limitiert !

Mit freundlichen Grüßen


Ja, nur leider zu Hause (Erbstück). Im Büro sehen meine Pics immer noch mies aus, aber immerhin ansehnlicher.... :) Danke für das Formular, PP is raus :)
 

Oben