Mittwoch, 19.02.2020 | 20:45 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der große "Angeber" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der große "Angeber" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.065
Punkte für Reaktionen
4.078
Ort
Münster
Und @Angelspass @eggerm und ich sind weder Sozialarbeiter, noch Kindergärtner.
Lasst es, sonst zwingt ihr uns einzugreifen. Ein jeder möge sich mal seine letzten 3 Beiträge ansehen und gucken, ob es ggf beleidigend ist.

Ich bereinige nachher, hab da aber weder Zeit noch Lust zu.

Jungs.... Ihr seid alle Ü30, das muss anders gehen.
 

yoshi-san

Barsch Vader
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
2.288
Punkte für Reaktionen
2.644
Ort
die Maus...
Aufpassen, Reihenfolge nicht durcheinanderbringen... Die SkyrayPP mit der SV Light ist oben! Schöne Combo, dürfte fast noch geeigneter sein als die Alphas Air, wenn man nicht den unteren Bereich der Ködergewichte ausreizen möchte.
Anhang anzeigen 110275
Hier mal ein älteres Foto.

Skyray mit SS Air
Skyray PP mit SV Light Ltd
Quon Blast Beats Makimono Special mit Abu Revo ALC BF7

um hier mal was zum Thema beizutragen
 

No_Saint

Twitch-Titan
Mitglied seit
5. Juli 2008
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
124
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Bei mir ist nun eine "neue alte" Rute reingeflattert :D. Eine Crossfire Stallion ist es geworden. Quasi nach dem Motto "old meets new" hab ich sie mit meiner getunten 1016er Steez gepaart. Mal schauen, ob in Zukunft eine andere Rolle drauf kommt, oder die Steez bleibt:emoji_thinking:
IMG_20200118_135332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

No_Saint

Twitch-Titan
Mitglied seit
5. Juli 2008
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
124
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Muss ich noch austesten. Der Blank der Crossfire Stallion ist sogar etwas straffer, als der der Inspirare Stallion DG, die ich ebenfalls habe. Zudem, trotz des kürzeren Reargrip ist sie weniger Kopflastig, als die Inspirare Stallion, aber ok ich denke das liegt am DG Material. Erstaunlich finde ich das, da die Crossfire Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, im Vergleich zur Inspirare. Ich denke die Crossfire Stallion wird eine für alles Rute werden, eben wenn ich mal nur mit einer Combo ans Wasser gehe.
 

Vik le Trik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
610
Ort
Berlin
Ich denke die Crossfire Stallion wird eine für alles Rute werden, eben wenn ich mal nur mit einer Combo ans Wasser gehe.
Genau dafür ist die Rute perfekt. Wenn ich nicht genau weiß, was mich erwartet und ich mal wieder zu viele verschiedene Baits mitnehme und mich in der Anzahl der Ruten beschränken muss, kommt die treue alte Temujin Stallion mit. Die meistert einfach alles, und zwar ziemlich gut.

Ich finde, dass man der Rute das Alter nicht anmerkt oder ansieht. Eine Metanium DC passt optisch übrigens hervorragend. Die Grautöne harmonieren sehr gut zueinander.
 

Loki_584

Echo-Orakel
Mitglied seit
21. September 2018
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
816
Ort
Löhne
IMG_20200127_123257.jpg
IMG_20200127_123316.jpg
IMG_20200127_123411.jpg

Von Links nach Rechts :

Daiwa Steez Skybolt + Daiwa Caldia 2000S + Sunline Siglon 4x 5lb

Evergreen Temujin "The Spider"
+Shimano Ultegra 2500 +Sunline New Super Pe 8lb

Daiwa Steez Hermit + Daiwa Alphas Air Stream Custom +Sunline Braid5 8Braid 6lb

Daiwa Steez Skyray + SV Light Ltd. 8.1 + Sunline Plasma Asegai 10lb

Daiwa Steez Machine Gun Cast 0.5 + SV Light Ltd 6.3 + Varivas High Grade Pe 8lb

Daiwa Steez Blitz + Shimano Calcutta Conquest BFS + Stroft Ls 0.19er

Daiwa Steez Xt + Daiwa Steez SV 103HL + Varivas Avani Seabass 16lb

Evergreen Super Stallion + Shimano Bantam Mgl XG + Sunline Cast Away 30lb
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
710
Wow. Ein richtiges Traumlineup:hearteyes:
Überschneiden sich für dich nicht die drei linken Ruten?
 

Machete

BA Guru
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.962
Punkte für Reaktionen
3.263
Ort
Barschau
Hier hat ganz schön die "Daiwa Seuche" Einzug gehalten. Wird Zeit, dass ich meine neue Handykamera mal zum Einsatz bringe! ;) Ist nicht böse gemeint aber was ich irgendwie ein bisschen vermisse, sind Individualität und mehr Kreativität. Wo ist mal ne alte Daiko mit ner CC? Wo ne olle Hedgehog oder irgendein Pixy- oder Pressogespann? Ne Arms mit nem Block oder ner Pagani?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
710
Hier hat ganz schön die "Daiwa Seuche" Einzug gehalten. Wird Zeit, dass ich meine neue Handykamera mal zum Einsatz bringe! ;) Ist nicht böse gemeint aber was ich irgendwie ein bisschen vermisse, sind Individualität und mehr Kreativität. Wo ist mal ne alte Daiko mit ner CC? Wo ne olle Hedgehog oder irgendein Pixy- oder Pressogespann? Ne Arms mit nem Block oder ner Pagani?
Also wenn du mir ne Arms/Block schenkst gerne:grimacing:
 

Olli25

Finesse-Fux
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.337
Punkte für Reaktionen
1.816
Ort
NRW
Website
www.hornsfx.de
Hier hat ganz schön die "Daiwa Seuche" Einzug gehalten. Wird Zeit, dass ich meine neue Handykamera mal zum Einsatz bringe! ;) Ist nicht böse gemeint aber was ich irgendwie ein bisschen vermisse, sind Individualität und mehr Kreativität. Wo ist mal ne alte Daiko mit ner CC? Wo ne olle Hedgehog oder irgendein Pixy- oder Pressogespann? Ne Arms mit nem Block oder ner Pagani?
Ich könnte noch mit einer TD Ito oder alten Zilli Type R dienen. Die Pixys und Presso haben ein neues Zuhause gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. März 2009
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
2.155
Alter
29
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Hier hat ganz schön die "Daiwa Seuche" Einzug gehalten. Wird Zeit, dass ich meine neue Handykamera mal zum Einsatz bringe! ;) Ist nicht böse gemeint aber was ich irgendwie ein bisschen vermisse, sind Individualität und mehr Kreativität. Wo ist mal ne alte Daiko mit ner CC? Wo ne olle Hedgehog oder irgendein Pixy- oder Pressogespann? Ne Arms mit nem Block oder ner Pagani?
Wie wärs damit ?!
Pixy combo
TD Ito + Megabass Eiger Northwall
2AD9D7D0-0D36-4AE9-ADB1-EFA6F77E567B.jpeg


Gruß Nico
 

Oben