• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
738
Ort
Telgte
Ich will dem Ganzen mal in zeitlicher Hinsicht eine etwas andere Richtung geben...
Hier ein kleiner Einblick in meine Oldie-but-Goldie-Collection. Nicht so schön angerichtet wie bei euch, aber es zählen ja die inneren Werte ;)
Und noch ein Detail meiner geliebten "Golden Brown" Kombo.
Ja, und alles wird auch gefischt :emoji_fishing_pole_and_fish:

20210731_132749.jpg
20210731_132917.jpg
CC 50 + MC Corzza_20201129_163940.jpg
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Ich will dem Ganzen mal in zeitlicher Hinsicht eine etwas andere Richtung geben...
Hier ein kleiner Einblick in meine Oldie-but-Goldie-Collection. Nicht so schön angerichtet wie bei euch, aber es zählen ja die inneren Werte ;)
Und noch ein Detail meiner geliebten "Golden Brown" Kombo.
Ja, und alles wird auch gefischt :emoji_fishing_pole_and_fish:

Anhang anzeigen 202854
Anhang anzeigen 202855
Anhang anzeigen 202856
Sehr geil!!!
Das ist genau meins (die CC ungefähr in den alter hab ich auch).
Bei mir sind mehr einhandruten und round profiles (Ambassadeur) dabei, aber alles Rechtshand und alles wird irgendwann mal gefischt….
Tolle Geräte!
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
738
Ort
Telgte
Sehr geil!!!
Das ist genau meins (die CC ungefähr in den alter hab ich auch).
Bei mir sind mehr einhandruten und round profiles (Ambassadeur) dabei, aber alles Rechtshand und alles wird irgendwann mal gefischt….
Tolle Geräte!
Dankeschön :emoji_relieved:
Wie gesagt, ist ja nur ein kleiner Einblick - da gibt es schon noch mehr RP und überhaupt... ;). Und es fehlt ja auch komplett die UL-Fraktion auf den Fotos.

Aus Ruten mache ich mir weniger, die Multis sind tatsächlich das Wichtigere.
Aber Rechtshand müssen es sein! :emoji_smile:
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.250
Alter
33
Ort
Thüringen
@kds in deiner Auflistung hast du bei der MB Destroyer P5 Kasumi Six Eleven für den Verwendungszweck und das ideal WG ja noch Fragezeichen drin. Wurden die beiden Felder in der Zwischenzeit gefüllt?
 
M

mueslee

Gast
@lui
Wie fällt denn die Bodygröße der Hakai im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen aus, also z.B. Curado, Aldebaran, Metanium, Alphas etc.?
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ja, sie ist minimal kleiner, aber man spürt das nicht, wenn man sie nicht nacheinander in die Hand nimmt.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
@backlash63 Hammer das Du auch noch die Ryobi Wild Aspagus hast finde Ich der Ober Hammer.
War ne geile Rute bis die Tür vom Auto uns getrennt hat. Geile Sammlung
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin

Oben