• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
aktuelles Update (links nach rechts)

Seiten MC-64L | 2-10g & Aldebaran BFS XG
Seiten MC-64M | 4-14g
Seiten C-610M Ver. 2 | 5-21g
Seiten C-75HH | bis max. 80g & CC 201

nächstes Jahr dann noch die 72MH und dann steht das BC Sortiment, zumindest solange bis eine neue Idee da ist ... wird nicht allzu lange dauern ;)

0FEBA498-005C-4D26-B7EC-C3D8120B4B9C.jpeg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@AFE Super Geil... Die Wand sagt mir mal richtig zu :cool: habe nur leider keinen Platz mehr. Die Rolle kommt mir auch sehr bekannt vor *g* .
Deine Ehemalige Vitrinencombo wurde dafür schon ordentlich ran genommen und hat viele tolle Fische gebracht ;).
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Weil die drei Rollen ohne Schnur mit dem Koffer gekommen sind und die anderen drei lagen einfach gerade in der Nähe ;)
Ich finde den Koffer echt Hammer, die Shimano Variante davon ist nicht so schön.
 
M

mueslee

Gast
Kaufst du Daiwa's Lager dermaßen leer, dass die dir jetzt direkt Rollenkoffer mit dazu schicken?
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Wer weiss ;)

Spass, ich kaufe nur das was ich brauche, oder besser gesagt meine es zu brauchen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
Tipp: Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, dem empfehle ich Taschen, Rucksäcke oder Koffer aus dem Fotografie-Bereich. Die haben auch solche Fächer, die man teilweise z. B. mit Klett beliebig verkleinern oder vergrößern kann.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245

Oben