• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ich möchte nun hier auch mal meine combos präsentieren:

Alphas Air Stream Custome 7.2 auf einer Majorcraft MSX UL /BFS 2 - 7g

Shimano Twinpower 2500S auf einer Evergreen Kaleido Spin Cobra 3 - 10g

Steez CT SV TW 700HL auf einer Evergreen Heracles Fact 66MST - 18g

Ryoga 1016HL mit SLP Kork Knobs auf einer Evergreen Superstallion GT - 84g

IMG_20200405_115803.jpgIMG_20200405_115833.jpgIMG_20200405_115910.jpgIMG_20200405_115940.jpg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.208
Ort
82481
Hier auch mal wieder was fürs Auge von mir

Seiten 1.jpgSeiten 2.jpgSeiten 3.jpg

Noike Seiten 610M V2 mit gepimter SS Air. Bin noch unschlüssig ob die SS Air drauf bleibt. Optisch macht Sie was her, von der Schnurrfüllulung (80mtr 10lbs) sollte es eigentlich reichen. Zur Auswahl steht noch ne "Arbeitslose" Steez CT und wie @M.J. Waxx es ja schon vorgemacht hat eine BFS Calcutta, mal schauen. Konnte die Kombo auch noch nicht fischen um es einschätzen zu können. Gedacht ist sie als Pondon zur Werewolf, Werewolf für weiches ..... Seiten für Hartes.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
und wie @M.J. Waxx es ja schon vorgemacht hat eine BFS Calcutta
wäre super wenn du danach mal berichtest ob und wie es mit der CC BFS harmoniert. Wäre auch meine Wunsch Kombo nur zweifel ich gerade noch (aus Unwissenheit) das die CCBFS das so super macht. Soll bei mir mit 8 lb. Sniper FC gefischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
So Frühjahrsputz 2020 wird durchgeführt. Bei Gelegenheit versuche ich die nächste Zeit mal schönere Bilder zu machen :D
20200419_152251.jpg20200419_152305.jpg20200419_152312.jpg

Edit : Von rechts nach links:
Megabass Hedghehog
Evergreen The Super Sensor+Cardiff 2000
Megabass Elese+Cardiff 51sdc
Megabass Cliffhanger Evo.+Cardiff 51sdc
Megabass Eiger Northwall+ CC51
Megabass Etna Evo. + CC51dc
Evergreen The Game Finder + Steez ltd
Megabass RC Diablo + Mb Zonda HH
Steez Stratrofortress + Steez A Tw
Megabass White Python Evo.+ Z2020
Megabass Super Red Demon+ Revo Beast
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Darf ich mitmachen? :cool::p

Mal sehen was noch so kommt und ob sich mein Lineup für Barsch in nächster Zeit noch ändern wird. Erstmal wird es aber wie folgt aussehen.
IMG_20200424_202113.jpgIMG_20200424_202104.jpgIMG_20200424_202301.jpg
Mein Neuzugang und aktueller Liebling ist die Daiwa Steez Air TW in der 6er Übersetzung. Die Rolle sitzt auf einer Shimano Expride 164l BFS und hat rote SLP Zaion Knobs, sowie einen roten SLP Works SCL Dragstar. Die Optik passt so super und die Rolle wird erstmals morgen am Wasser getestet. Als Schnur wird die Tage noch die Seaguar R18 in 11LB ankommen. Ansonsten habe ich hier noch Asegai... IMG_20200424_202150.jpg
Meine schwerere Barschcombo von den beiden ist die MC Days 662M mit einer Daiwa SV Light Ltd TN 6.3 und Sunline Shooter FC Sniper, welche bei mir auch erstmals in Benutzung ist.
IMG_20200424_202029.jpg
Hier sieht man nochmal den ganz klaren Größenvergleich zwischen den beiden Rollen. Die Steez ist einfach viel kleiner im Vergleich zur SV Light, wobei mir die SV Light trotzdem nicht als zu groß vorkommt.


Hier sieht man meine "Backuprolle". Sie passt perfekt auf beide Ruten drauf und macht sich super. IMG_20200424_202330.jpgIMG_20200424_202225.jpg
 

Anhänge

IMG_20200424_202427.jpg IMG_20200424_202113.jpg

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
@Gerino Wäre schön, wenn du die Eiger und die Elese Kombo gleich zu mir schickst. Dann musst du dich damit nicht länger belasten. ;) Sehr schöne Kombos. Haste die Eiger schon länger oder kürzlich, im Tacklemarktplatz erstanden? Da stand vor ca. 3 Wochen nämlich eine zum Verkauf.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
@Gerino Wäre schön, wenn du die Eiger und die Elese Kombo gleich zu mir schickst. Dann musst du dich damit nicht länger belasten. ;) Sehr schöne Kombos. Haste die Eiger schon länger oder kürzlich, im Tacklemarktplatz erstanden? Da stand vor ca. 3 Wochen nämlich eine zum Verkauf.
Die Eiger habe ich sxhon seid dem Jahr wo sie rausgekommen ist. Würde sie auch niemals abgeben... Wen ne Cardiff demnächst gehen darf bist su der erste der es erfährt
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
So Frühjahrsputz 2020 wird durchgeführt. Bei Gelegenheit versuche ich die nächste Zeit mal schönere Bilder zu machen :D
Anhang anzeigen 121541Anhang anzeigen 121542Anhang anzeigen 121545

Edit : Von rechts nach links:
Megabass Hedghehog
Evergreen The Super Sensor+Cardiff 2000
Megabass Elese+Cardiff 51sdc
Megabass Cliffhanger Evo.+Cardiff 51sdc
Megabass Eiger Northwall+ CC51
Megabass Etna Evo. + CC51dc
Evergreen The Game Finder + Steez ltd
Megabass RC Diablo + Mb Zonda HH
Steez Stratrofortress + Steez A Tw
Megabass White Python Evo.+ Z2020
Megabass Super Red Demon+ Revo Beast

Jesses Gott!!! Das ich das nochmal erlebe, zwei CARDIFF 51 SDC !!! Chapeau, richtig tolles Oldschool-Lineup !!!
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Danke Kevin!
Ja die oldschool (OG :cool: ) Teile haben schon was. Was gibt es schöneres als eine alte kratzerfreie CC.
Eine der Cardiff's stammt übrigens von dir! :emoji_metal:

Zu hart, da siehst mal, wie lange wir uns schon kennen..konnte mich gar nicht mehr an den Deal erinnern..... die letzte Cardiff S DC, die ich hatte war neu und ging zu Kay :)
 

Oben