• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
@Dural lass mich raten: die CC BFS?

Fabian, zeig doch auch mal einen kleinen Teil aus deinen Wäldern ;)

Genau :)
Meine kleine Sammlung lässt sich ganz einfach beschreiben: Alles was ich haben möchte habe ich, und das was ich nicht habe, will ich auch gar nicht ;)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
@Kevin,ich erinner mich immer gerne an den Tackle Abend bei dir, vor ein paar Jahren, als die Exist 50th innerhalb von 30 Minuten 3 verschiedene Besitzer hatte :D


War net tolle Zeit, Amigo!!! Lässt sich, wie bereits schon privat kommuniziert, gerne mal wieder wiederholen, wenn Du fit bist !!!!

LG Kev
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

jetzt muss ich auch mal wieder:

Bellezzas.jpg

Zwei Super Bellezzas, oder zwei Super Bellezzi, egal, die 64UL mit 2000er Vanquish FB und die 67L mit der Steez Typ II und auf der anderen Seite der Meiho steckt noch die Cardiff AX 66UL mit einer 2000er Vanquish FA.

Forellentackle de luxe, verrückt vielleicht, bestimmt sogar, aber egal, ich stehe drauf!

Gruß

André
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo,

jetzt muss ich auch mal wieder:

Anhang anzeigen 104585

Zwei Super Bellezzas, oder zwei Super Bellezzi, egal, die 64UL mit 2000er Vanquish FB und die 67L mit der Steez Typ II und auf der anderen Seite der Meiho steckt noch die Cardiff AX 66UL mit einer 2000er Vanquish FA.

Forellentackle de luxe, verrückt vielleicht, bestimmt sogar, aber egal, ich stehe drauf!

Gruß

André

und Keule, dein Afghan Khal Mohammadi Läufer ist auch der krass geile Shit.....
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Und extra ein Handtuch hingelegt. Um die Rolle beim Ablegen zu schonen oder um diverse Körperflüssigkeiten weg zu wischen, welche beim Auspacken der Rolle unbeabsichtigt austraten....?:eek:o_O
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Und extra ein Handtuch hingelegt. Um die Rolle beim Ablegen zu schonen oder um diverse Körperflüssigkeiten weg zu wischen, welche beim Auspacken der Rolle unbeabsichtigt austraten....?:eek:o_O

Schuldig, war bloß der falsche Ausgang, bin heim mir ne neue Hose anziehen :) :) :) SPAAAAASSSSSS
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.734
[QUOTE="Steuerdiddi, post: 644349, member: 9374"bin heim mir ne neue Hose anziehen :) :) :) S[/QUOTE]
Bitte keine Bilder...
 

Oben