• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Danke für die Blumen :D Die Itö ist echt der Oberhammer :cool:


aktuell stehe ich vor der frage welche Rute für die itö .... hab bock auf ne Kaleido aber ist das Gotteslästerung ?! :D:D

Die Itö passt mE optisch am besten auf eine Megabass aus der Serie DESTROYER EVOLUTION, z.B. die Cyclone F4-65XDti. Genau mit der habe ich meine Itö gematcht. Ich mache nachher Mal Fotos...
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Ich steh einfach auf alten Kram und Farben:D

- Yellow Pixy Combo
- Steez Topgun + TD Itö 103hl
Anhang anzeigen 75043

DITO! Ich liebe das alte Zeugs ... Mal übertrieben farbig. Dann wieder sehr schlicht. Habe noch schöne alte Kombos. Wer Saab und Volvo mag, fährt auch auf einen TD-Z Lichtschalter ab.

Kombiniert mit einer Bearing Down. Ein so dermaßen sensibler Stock.IMG_20190120_102608877.jpg IMG_20190120_102555158.jpg IMG_20190120_102550610.jpg IMG_20190120_102620085.jpg
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
Puh... Gute Frage.
Black jack besitze ich nicht. Hab aber gerade überlegt ob´s die Skyray sein könnte, aber die hat einen anderen Foregrip.

Ist schon die Wolf. Aktuell nur ne andere Rolle drauf. Das Foto von oben ist schon ein gutes Jahr alt.
Das komplette Kaleido Lineup, MGC 0,5/1/2 und die schwereren Barschruten, leichten Zanderruten und Zanderspinnings mit den Existen fehlt auch.

Evtl. würde ich die Werewolf sogar abgeben. Hab vor knapp 3 Jahren in einem anderen Forum ne Menge Kohle für ausgegeben. Soooo ultimativ geil wie überall beworben find ich den Wolf gar nicht. Die Kaleidos können das (für mich) besser. :)

EDIT: Die MGC 1 ist doch auf dem Foto. Ich bin verwirrt und kenne mich im eigenen Rutenwald nicht aus.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Soooo ultimativ geil wie überall beworben find ich den Wolf gar nicht. Die Kaleidos können das (für mich) besser. :)

Das wird jetzt interessant :D ...
Die Werewolf mit dem SVF Compile-X Graphite ist ja in erster Linie eine Softbaitrod. Welche Kalaido steht da drüber im Medium-Rating und was genau ist an der besser? Die Rückmeldung? Weil vom Handling her finde ich die Steezen dank des Air Beams wirklich überragend!
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
Das wird jetzt interessant :D ...
Die Werewolf mit dem SVF Compile-X Graphite ist ja in erster Linie eine Softbaitrod. Welche Kalaido steht da drüber im Medium-Rating und was genau ist an der besser? Die Rückmeldung? Weil vom Handling her finde ich die Steezen dank des Air Beams wirklich überragend!

Dafür hab ich die Wolf auch gekauft. Airbeam unbestitten für mich der ergonomischste Griff. Den bräuchten die Kaleidos auch.
Allerdings bediene ich den Rahmen von oben nach unten mit 2 Kaleidos. Und zwar mit der Black Raven SS und der Wild Finesse.
Beide Ruten vermitteln mehr Rückmeldung. Für mein empfinden sogar DEUTLICH MEHR. Daher steht die Wolf eigentlich nur noch rum.

Das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveu. Die Wolf ist eine mega Rute. Mein Steez Lineup habe ich aber fast ganz durch Kaleidos ersetzt. Vorallem die Wild Stallion Valiant (war meine erste Kaleido und nach wie vor die schwerste) hat mich vollends begeistert.

Zum Vergleich: Meine Quad Twister hat bei weitem keine so gute Rückmeldung wie meine Hermit. Meine Quad Light (Kaleido-Lineup) sticht die Hermit aber easy aus und somit steht die Hermit auch nur "rum".

Aber "haben" tu ich sie. Das reicht mir für´s erste! :)

ACHJA: AN DIE 3 JUNGS DIE SICH PER PN WEGEN DER WEREWOLF GEMELDET HABEN: ICH HABE KNAPP 600€ FÜR DIE RUTE GELÖHNT. DAS MÖCHTE ICH VON EUCH NICHT VERLANGEN. DER "EINIGKEIT" HALBER BLEIBT SIE FÜR´S ERSTE BEI MIR.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Mit der Werewolf kannst du auch ganz Wobbels fischen, wenn man kein Braid drauf hat.
 

Oben