• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Wahnsinnige

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
78
Alter
48
  • 20190115_201403.jpg Mein vorläufiges Angelgerät zum Spinnfischen
  • Shimano Lesath DX + Shimano Stella fj
  • Shimano Fireblood + Shimano Stella fi
  • Abu Rocksweeper + Shimano Stella fi
  • Abu Fantasista Deez + Shimano Stella fi
  • Palms Molla + Shimano Twin Power
  • Shimano Expride + Shimano Aldebaran MGL
  • Illex the Artist + Shimano Calcutta Conquest
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Mein Lieblingsvorfach. Nicht billig aber richtig gut. Endlich nicht mehr das zwischenzeitlich ersatzweise beschaffte Trilene knoten müssen.
IMG_20190116_101541.jpg
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Na ja, sehe das mit der Angeberei eher augenzwinkernd. Darf mir immer wieder anhören, dass der feine Herr Assassassin seine Strippe in der Apotheke kauft. Kenne aber nix besseres.
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@Brian90 sehr nice :emoji_ok_hand: schönes Material und wie immer top Bild! Ne Itö dürfte mir auch gerne noch zulaufen, find ich mega scharf.

Danke für die Blumen :D Die Itö ist echt der Oberhammer :cool:


aktuell stehe ich vor der frage welche Rute für die itö .... hab bock auf ne Kaleido aber ist das Gotteslästerung ?! :D:D
 
J

joker

Gast
hab bock auf ne Kaleido aber ist das Gotteslästerung ?! :D:D

Meine sitzt auf ner grünen NRX und ich bin bislang noch nicht vom Blitz erschlagen worden.
Optisch eine der genialsten Rollen ever- und technisch auch noch lange nicht überholt...die hatte schon X-Ship, bevor Shimano es später erfand:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben