• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hier mal mein Beitrag zum Thema (sorry für die schlechte Bild-Quali, sind alles Instagram Fotos)...

Anhang anzeigen 72238
Links: Evergreen Kaleido Inspirare "The Black Briar" mit Daiwa Air Stream Custom (Shoutout to @Evil_Invader)
Rechts: Evergreen Kaleido Inspirare "The Wild Finesse" mit Daiwa Alphas SV

Anhang anzeigen 72241

Evergreen Heracles Bluemeister 7LTS mit Daiwa Steez 103HL (SV-Spule, SV-Bremse, ...)

Anhang anzeigen 72240

Megabass Destroyer F2-60x Criffhanger mit Daiwa T3 Air

Anhang anzeigen 72244

Megabass Destroyer Carbon Head F3-61X Speed Tip Custom mit modifizierter Daiwa PX68L

...und seit gestern das neueste Pferd im Stall:
Evergreen Kaleido Inspirare "The Rapid Gunner RSR" mit (übergangsmässig) Shimano Metanium MGL XG

Anhang anzeigen 72239

Awa, Mr. @PerchAddict ist am Start. Geiler Typ, geile Combos. Schön daß du hier bist! Bzw. wusste gar nicht, daß du seit 2015 unter dem Namen hier rumstrolchst??
Im Frühjahr werfen wir das Zeugs wieder den Schluchseezandern vor die Nase:emoji_metal:. Ich freu mich schon...
 

PerchAddict

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
36
@Evil_Invader
Logo, ich trolle im Hintergrund. Stiller Mitleser halt ;) Habe aber kürzlich meinen Usernamen an meinen Instagramm-Namen angepasst.
Kanns kaum erwarten mit den Schwarzwaldstachlern... hoffentlich gibts da oben nen milden Winter!
Lass uns die Tage mal ne Pike-Tour machen!

Sag mal bitte was zur Rapidgunner @PerchAddict
Sie sieht geil aus und kostet ne Stange Geld ;) Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hab sie seit gestern Abend und war damit noch nicht am Wasser. Wird am Weekend dann wohl so weit sein.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
@Evil_Invader
Logo, ich trolle im Hintergrund. Stiller Mitleser halt ;) Habe aber kürzlich meinen Usernamen an meinen Instagramm-Namen angepasst.
Kanns kaum erwarten mit den Schwarzwaldstachlern... hoffentlich gibts da oben nen milden Winter!
Lass uns die Tage mal ne Pike-Tour machen!


Sie sieht geil aus und kostet ne Stange Geld ;) Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hab sie seit gestern Abend und war damit noch nicht am Wasser. Wird am Weekend dann wohl so weit sein.

Piketour, check!
Bin aber erst Samstag Nachmittag zuhause und wahrscheinlich erst Sonntag Nachmittag wieder zu was zu gebrauchen, da unsere Abteilungs-Kulturreise ansteht... Und die ist immer sehr intensiv. Aus Büchern vorlesen und Gedichte vortragen halt... Kultur halt. :D:rolleyes:
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
5C28E569-5F01-4FBD-A05A-206F94BC53F7.jpeg Schönen guten Abend,
Dann geb ich auch mal meine Schätzchen preis

Megabass Pagani air bamboo Rosso elese + Shimano aldebaran bfs stroft ls 0.18

Tailwalk blackhoo rise
+ Shimano Calcutta Conquest 51 stroft gtpr2

Evergreen super Cougar
+ Shimano Metanium dc sunline cast away 16 lb


Jaja ich weiß, die tailwalk soll weg ... die cc sucht momentan nen passenden M Partner für hardbaits aber weiß einfach nicht was.

*offtopic*
Hat jemand ne Idee für stylische Halterungen um die combos schick an der Wohnzimmerwand zu präsentieren?

Gruss
Nico
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.928
Ort
Schweiz
Mit Sicherheit nicht! Ich kenne da ein paar Spezis die haben drei mal so viel ......
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.208
Ort
82481
Na ist doch gut für Dich.....niemals das Ziel aus den Augen verlieren ;)


Hatte ja gehoft in Deiner Liste eine Seiten 610M zu entdecken damit ich ein unmoralisches Angebot offerieren kann......vergebens :(
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.928
Ort
Schweiz
@emceeee ungefähr die Hälfte

Aber gut dass du mich erinnerst. Die ist schon nicht mehr drauf. Da muss ich aktualisieren ......
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hoi Kurt, ist das WG deiner Evergreens realistisch mit den von EG angegeben Werten oder sind große Abweichungen nach oben oder unten drin? Die TICT scheinen ein bisserl mehr zu vertragen als angegeben.
Grüße Stefan
 

Oben