der dietel hat mich heiss gemacht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
bau lieber :D

hier mal paar ideen für die barsch-bonbons

mormys-1.jpg
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
wo findet man hier bau anleitung für die Mormyschkas?
sieht richtig interessant aus,
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hallo rudolf!

willkommen im ba! :D
auf der ersten seite des themas den dritten beitrag genauer durchlesen. dort sind links zu den bauanleitungen usw. die roten worte anklicken. :wink:
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
1.930
Ort
Spreewald
@Holle: wenn ich richtig sehe (auf dem bild mit dem Rotauge) hats wohl mittlerweile doch für die Spro Passion gereicht? Wie macht sich denn die kleine?
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
fürs mormieren ist die kleine ganz gut.
mir war die kleine aber zu weich und deswegen hab ich mir die 10-28g noch geholt und mit der bin ich ganz zufrieden. ist schön straff und für miniwobbler und andere barschgerechte kleine köder genau das richtige.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also danke für den Tip mit dem selber gießen.
Werd das auch mal ausprobieren und werd dir dann berichten wies geklappt hat:D
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
@holle
was für hacken größe nemme ich am besten?
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
das sind haken! :wink:

bei uns sind in der zander- und hechtschonzeit mormyschkas bis maximale hakengrösse 8 erlaubt. von daher nehm ich meist die 8.
 

Oben