der dietel hat mich heiss gemacht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
so, nun ist sie eingeweiht!

hat sogar glück gebracht.
am ende des tages gabs noch nen schönen 29er barsch.
ein feines stöckchen die cherrywood! :D



hab mir heute schnell noch mormys mit schonhaken gegossen. trotzdem keinen fisch verloren und immer wunderbar problemlos gelöst bekommen.
das gefitschel mit den widerhaken hat mich die letzten male ab und an gestört.

alle-2-2.jpg
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
und weiter gehts, hab mittlerweile auch noch die kumpels mit dem mormy-fieber angesteckt 8)

mittlerweile durfte ich auch schon grössere mormy-barsche im 30er bereich begrüssen.

alle-9-02-2007-bildschirm.jpg


alle-10-2-2007.jpg
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ fishingchamp

danke :)
finde die kleinen auch echt schön.

beim mormy-fischen meistens von der hafenmauer. ca 3m hoch je nach wasserstand.

@ Zanderkranker

yupp, viele kleine.
aber ab und an auch ne grössere überraschung. 30er barsch macht an leichtem tackle nochmal soviel spass. und heute gabs beim kumpel auch noch ne giebel-karausche (oder was auch immer hybridales das war)

hier wieder was zum schauen >

alle-11-02-2007.jpg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@thebarschkiller93
ich habe eine geilen platz am rhein gefunden! gibt bei google earth ma köln, porz, groov ein und guck dir ma den ehemaligen altarm an (der kleie hafen und die beiden seen).

was haltet ihr von der stelle??? (google earth: köln, porz, groov)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wo ist eure spot? landkreis?
nils (thebarschkiller93) lass ma echt hin fahren! :roll: :idea:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
schicker spot holle! dort muss doch auch was größeres sein, vielleicht einfach mal nen 6.5cm kopyto ranhängen!? ;-)
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hier ist doch schonzeit !!!!!
ich bin nur am mormy-fischen weils die einzig legale alternative zum gufieren oder dropshotten ist.
und so kommt man nicht aus der übung :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wir kommen leider aus köln, aber ein freund von meinem vater hat uns zu sich nach dresden eingeladen. muss nr gucken wann wir da hin fahren.
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
und heute mal wieder "mormieren" gewesen...
habe heute mal die kleinsten kaliber nicht abgelichtet.

rechts unten ist die horror-giebel-güster-brasse vom kumpel der mit pose probiert hat. :lol:

alle-14-02.jpg
 

Max_999

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
ich kann mich solangsam vor neid nichtmehr halten ich glaube ich werde heute noch anfangen zu gießen :D :D
 

Oben