Ich finde deine Reaktion ziemlich unangebracht.Hör Mal zu Shushi Rolle ich Versuche niemandem was anzudrehen , was ich selber nicht fische. Da bist Du ja der Spezi der einem eine Kickback Rute empfiehlt ohne Sie gefischt zu haben oder gar zu besitzen. Fahr wieder nach Fukushima und hol Dir was für Deine Vitrine oder besser gesagt für Deine Sushi Sammlung. Im Frankfurt am Main Thread bist Du doch schon auf jeder Ignorier Liste. PS: Fang Mal was Du Profi oder geh zu Prolure shoppen.
Meine findest Du unangebracht , dann schreib das gleiche über Dein Freund @Zander-Whisperer . Soll Er mich mit seiner abwertenden Bemerkung , erst gar nicht erwähnen. Also komm mir nicht so Bitte.Ich finde deine Reaktion ziemlich unangebracht.
Wie kommst du darauf das wir Freunde sind? Und, wenn du nicht von ihm erwähnt werden möchtest, warum erwähnst du ihn?Meine findest Du unangebracht , dann schreib das gleiche über Dein Freund @Zander-Whisperer . Soll Er mich mit seiner abwertenden Bemerkung , erst gar nicht erwähnen. Also komm mir nicht so Bitte.
OhaaUm die Gemüter zu beruhigen:
Japan meets China!
Anhang anzeigen 365034
Nachtrag: im Bild leider nicht zu sehen. Aktuell ist die Spule mit einer olivgrünen „deutschen“ PE bespult. Das macht die Kombo zum echten Hingucker! Bei Bedarf kann ich gerne noch ein Foto machen.
Sorry für OT.
Wenn Du seinen Post gelesen hättest , dann hättest Du gesehen das Er mich zuerst erwähnt hat mit seinem Kommentar wie z.B jämmerlich , krampfhaft , Chinakram. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie ich drauf komme weil Du mich anprangerst aber Ihn nicht. Naja JDM Männer halten ja zusammen , da messen wir ja auch nach zweierlei Maß. Hab es für Dich auch extra markiert, damit Du besser sehen kannst wer wen erwähnt.Wie kommst du darauf das wir Freunde sind? Und, wenn du nicht von ihm erwähnt werden möchtest, warum erwähnst du ihn?
Man kann sich dran gewöhnen. Persönlich finde ich es okay. Hab die Kombi aber schon dem ein anderen zum Testen in die Hand gedrückt… die Knobs fand eigentlich kaum jemand gut.@Sascha144
Wie ist das Gefühl mit den gedrehten Knobs? Könnte mir vorstellen, dass das evtl nach einiger Zeit etwas an den Fingern nervt?
Schöne Kombo!
Kauf dir was schönesJungs, bitte. Ich hab echt keinen Bock aus solch unnötigen Stress. Liege mit Hexenschuss flach und hab mir gerade ne Tilidin reingehauen.
Meine Laune ist eh am Boden.
Um die Gemüter zu beruhigen:
Japan meets China!
Anhang anzeigen 365034
Nachtrag: im Bild leider nicht zu sehen. Aktuell ist die Spule mit einer olivgrünen „deutschen“ PE bespult. Das macht die Kombo zum echten Hingucker! Bei Bedarf kann ich gerne noch ein Foto machen.
Sorry für OT.

Gut das wir deine Meinung jetzt kennen.Die meisten Tuning-Projekte hier finde ich eher grässlich bis okay. Ausreißer gibt es natürlich immer mal. Über Geschmack soll man ja bekanntlich auch nicht streiten und deshalb soll jeder machen, wie es ihm am besten passt.