Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.717
Hab wieder bisschen rumgebastelt.
SLP Works INX Label CT PE Special
SLP Works PE Spule
Zero Adjuster der Ryoga
Ito handle mit Zaion ito knobs passend zum Star.

Richtig geile Rolle geworden!
Fische ich zukünftig auf einer mgc 0.5
Anhang anzeigen 360777Anhang anzeigen 360778
Aber dann verstehe ich nicht warum Deine Rolle bei Kleinanzeigen drin ist , wenn man JDM pimpt und käuft.
Sorry da fehlen mir die Worte.

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.009
Aber dann verstehe ich nicht warum Deine Rolle bei Kleinanzeigen drin ist , wenn man JDM pimpt und käuft.
Sorry da fehlen mir die Worte.

Wo ist denn genau das Problem? Wenn er die Rolle nichtmehr fischt, weil er genug in dem Bereich hat, kann sich doch lieber ein anderer Spezi an der Rolle erfreuen.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.717
Wo ist denn genau das Problem? Wenn er die Rolle nichtmehr fischt, weil er genug in dem Bereich hat, kann sich doch lieber ein anderer Spezi an der Rolle erfreuen.
Ich kann diese verlogene Schwärmerei vom Sushi Laden einfach nicht mehr hören. Der angebliche heisse Scheiss und dann landen die paar Wochen im Biete Thread oder Kleinanzeigen. Aber diese JDM Fetischisten werde ich wohl nie verstehen , muss ich auch nicht und will ich auch nicht.
@Patzi hatte sich ja über China Böller ausgekotzt und ich musste mich mal über Sushi Bar auskotzen ;) .

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.235
Dein Kommentar ist hier ziemlich unangebracht...was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Das / (Dein) China-Tackle ist ja wirklich nicht schlecht aber die Haltbarkeit muss sich erst noch beweisen...wenn Du damit mal was hast, kannst Du es gleich in die Tonne hauen. Ersatzteile? Service? Vergiss es!
Hab bis jetzt schon zwei Ali-Rollen mit Mängeln...aber in über 15Jahren JDM nicht eine defekte Japan-Rolle.
Und schau Dir in der Facebook-Ali-Gruppe an, wie viele Nutzer von gebrochenen Ruten, gleich nach dem ersten Einsatz berichten...sowas sieht man dort wöchentlich!
Bei mir ist nach der ersten Ali-Euphorie inzwischen Ernüchterung eingekehrt...vielleicht probiere ich irgendwann nochmal ne Rolle aber Ruten, nein danke, da bin ich geheilt.
Passt eigentlich auch nicht zu mir, da ich gerne mal was probiere und für gebrauchtes Ali-Tackle gibt es keinen Markt, bzw. kannst Du das fast nur noch verschenken.

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.010
Ich kann diese verlogene Schwärmerei vom Sushi Laden einfach nicht mehr hören. Der angebliche heisse Scheiss und dann landen die paar Wochen im Biete Thread oder Kleinanzeigen. Aber diese JDM Fetischisten werde ich wohl nie verstehen , muss ich auch nicht und will ich auch nicht.
@Patzi hatte sich ja über China Böller ausgekotzt und ich musste mich mal über Sushi Bar auskotzen ;) .
Also ganz ehrlich. Da steckt irgendwie ganz schön viel komischer Frust, Wut oder was auch immer drinne und ich kann absolut nicht verstehen was da los ist.

Und gaaaanz wichtig: viele haben Spaß am kaufen, ausprobieren usw.
Dass das dann weiterverkauft wird hat ja nichts mit schlechter Qualität, wenig heißem Scheiß usw. zu tun.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.717
Also ganz ehrlich. Da steckt irgendwie ganz schön viel komischer Frust, Wut oder was auch immer drinne und ich kann absolut nicht verstehen was da los ist.

Und gaaaanz wichtig: viele haben Spaß am kaufen, ausprobieren usw.
Dass das dann weiterverkauft wird hat ja nichts mit schlechter Qualität, wenig heißem Scheiß usw. zu tun.
Was Du so alles da rauslesen kannst was in mir oder wo steckt ;). Muss wohl einige triggern. PS: I don't give a F.... wie Tupac Shakur gesagt hat.

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.009
Nee, aber mal ehrlich. Das ist doch auch ein Teil der Szene. Es gibt einige in der Szene die Ruten, Rollen, etc. kaufen um sie in der Sammlung gehabt zu haben, kurz darauf geben sie die Rolle wieder ab. Ist doch Nix bei :)

Ich habe so schon ein paar richtig gute Angebote schießen können bzw. mich darüber freuen können Tackle zu kaufen, von dem ich dachte, so etwas nie in die Pfoten zu bekommen.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.717
Dein Kommentar ist hier ziemlich unangebracht...was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Das / (Dein) China-Tackle ist ja wirklich nicht schlecht aber die Haltbarkeit muss sich erst noch beweisen...wenn Du damit mal was hast, kannst Du es gleich in die Tonne hauen. Ersatzteile? Service? Vergiss es!
Hab bis jetzt schon zwei Ali-Rollen mit Mängeln...aber in über 15Jahren JDM nicht eine defekte Japan-Rolle.
Und schau Dir in der Facebook-Ali-Gruppe an, wie viele Nutzer von gebrochenen Ruten, gleich nach dem ersten Einsatz berichten...sowas sieht man dort wöchentlich!
Bei mir ist nach der ersten Ali-Euphorie inzwischen Ernüchterung eingekehrt...vielleicht probiere ich irgendwann nochmal ne Rolle aber Ruten, nein danke, da bin ich geheilt.
Passt eigentlich auch nicht zu mir, da ich gerne mal was probiere und für gebrauchtes Ali-Tackle gibt es keinen Markt, bzw. kannst Du das fast nur noch verschenken.
Danke erstmal das Du mich aufmerksam machst das angeblich mein Kommentar unangebracht ist weil es triggert. Dann aber auch so fair sein und auch die andere Seite anprangern , die unangebrachte Kommentare über Leute machen die mit CDM Sachen kommen. Nicht hier nach zweierlei Maß messen Bitte. Deine Erfahrung kann ich nicht teilen , mir ist weder eine Rute gebrochen oder eine Rolle um die Ohren geflogen. Da hab ich mit JDM schlechtere Erfahrungen gemacht mit Lackläufer, schiefe Ringe, Rollenhalter löst sich und Rutenspitzen bruch.Gibt auch genug Gruppen und Berichte. So für mich ist damit alles gesagt und Diskussion beendet. Lg

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.077
Hab die Rolle nicht mal gefischt. Nur umgebaut und wieder angeboten.

Weil ich denProgress mag. Das umbauen das Teile suchen.

Warum so sauer?

Hab mich ehrlicherweise einfach für die Millionaire entschieden und mags nicht so wenn Rollen rumliegen.

Aber freut mich das es dich so aufregt. Schön das du keine anderen Probleme hast.

Zuletzt bearbeitet:

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.248
Ich bin auch von CDM geheil .
Zwei Ruten und beide Ruten gebrochen.....

Oben