Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

predator_leg

Nachläufer
Registriert
2. November 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburch
Musste mal schauen, was da jetzt der günstigste Anbieter ist. Fish Candy hat vergangene Woche nen großen Schwung reinbekommen. Bei Plat & Hedgehog kommen dann noch Fedex Abfertigungsgebühren + EUSt./Zoll + Paypal-/Kreditkartengebühren dazu (grob 35 %).
Jo hab bei Amazon Japan bestellt. 85er Handle und 2 Knobs für 120.
 

predator_leg

Nachläufer
Registriert
2. November 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburch
Nabend Männers,

ich habe mir heute leider einen kleinen Nick in die Rolle gehauen. Jetzt kam mir in den Sinn, einfach einen Sticker von Hedgehog Studios drüber zu kleben. Hat jemand vielleicht noch einen über? Natürlich gegen Bezahlung
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Nabend Männers,

ich habe mir heute leider einen kleinen Nick in die Rolle gehauen. Jetzt kam mir in den Sinn, einfach einen Sticker von Hedgehog Studios drüber zu kleben. Hat jemand vielleicht noch einen über? Natürlich gegen Bezahlung
Du meinst diesen kleinen Hedgehog Schriftzug oder?

Habe ich bestimmt noch welche von. Ich schaue morgen früh mal nach.

Grüße Toby
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
Moin!

Ma kurze Frage an die Experten hier: Hätte Bock meine alte Alphas Type-F nochma n bisschen aufzuhübschen, weil is noch gut und eigentlich ne tolle Rolle. Mit diesem Sheriff-Stern Stardrag bin ich nu aber ästehtisch nich mehr ganz so zufrieden und diese PillePalle-Teile aus ramschigen Carbon machen mich auch nich wirklich glücklich...
Bin aber auf Folgendes gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob damit tatsächlich auch andere Sternbremsen für alle älteren Daiwa-Baitcaster kompatibel gemacht werden können?


Wär geil! Wenn jeman eigene Erfahrungen diesbezüglich hat, würde ich mich sehr über ne kurze Rückmeldung freuen, Danke! :emoji_pray:



P.S.: Oh - und hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Verkäufer auf Ebay? Eventuell sogar aktuelle zum Kauf und Versand trotz Krieg im Land? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Moin!

Ma kurze Frage an die Experten hier: Hätte Bock meine alte Alphas Type-F nochma n bisschen aufzuhübschen, weil is noch gut und eigentlich ne tolle Rolle. Mit diesem Sheriff-Stern Stardrag bin ich nu aber ästehtisch nich mehr ganz so zufrieden und diese PillePalle-Teile aus ramschigen Carbon machen mich auch nich wirklich glücklich...
Bin aber auf Folgendes gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob damit tatsächlich auch andere Sternbremsen für alle älteren Daiwa-Baitcaster kompatibel gemacht werden können?


Wär geil! Wenn jeman eigene Erfahrungen diesbezüglich hat, würde ich mich sehr über ne kurze Rückmeldung freuen, Danke! :emoji_pray:



P.S.: Oh - und hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Verkäufer auf Ebay? Eventuell sogar aktuelle zum Kauf und Versand trotz Krieg im Land? :confused:
Das Teil kenne ich nicht, aber den Verkäufer. Dieser war vor dem Krieg zuverlässig und hat zeitweise auch den Shop stillgelegt. Scheint eine Lösung gefunden zu haben hätte da jetzt keine Bedenken.
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
@ Erlkönig: Top, Danke dir schonmal dafür!:emoji_pray:
Andere Tipps fürs Aufmotzen von alten Daiwas immer noch gerne gesehen!:emoji_upside_down:
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Kannst bei HedgeHog schauen was möglich ist.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Eine Ewigkeit im Netz nach meinen favorisierten Knobs geschaut und dann werden die Teile in der passenden Farbe, die Woche hier im Biete Thread verkauft. Hatte die Wahl zwischen neuer Spule+Retainer passend zu der Farbe der Knobs, oder die Knobs+Retainer passend zur Spule. Die Suche wäre nach beidem schwer geworden.
Vielen Dank nochmal an @Spooner der die Knobs auch ohne Handle verkauft hat und diese im einwandfreien Zustand waren. Erstes Winterprojekt beendet.
Rolle ist eine Daiwa Steez SV 103 H 6.3

9D1FED61-CD1A-46BC-B75B-B0E8EB1F0E5D.jpeg
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Hallo

Weiß jemand zufällig einen Hersteller der passende StarDrags für die 21 Antares DC anbietet.

Grüße Toby
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Gibt es einen Unterschied zwischen 21 Antares und DC?
Ansonsten Gomexus
Das habe ich mich auch gefragt.

Habe auch Bilder im Netz gefunden wo die Rolle mit einem Avail oder ZPI Stardrag zu sehen ist. Nur leider findet man keine Infos.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
20230321_122945.jpg
Zumindest ist in der Anzeige von Gomexus ein Bild einer Antares DC - soweit ich das beurteilen kann der 21er. Würd ich als Bestätigung sehen :D
 

Oben